You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Date mit einem Uhu - hab das gelesen bevor ich die Bilder gesehen habe, da sind schon erstmal die Lachmuskeln angesprungen. Die Leute halten mich verrückt, sitzt da ganz allein mitten in der Nacht und lacht sich schlapp - der muss doch einen an der Waffel haben :-)

Na ja, du hast wenigstens einen Uhu auf dem Arm. Schaut echt beeindruckend aus! Mag der Waffeln?

Sort:  

hey michel....wenn ich n date habe dann immer mit federtieren :-)
ich habe auch lachen können mit ihnen-oder ohne.....
war auch an der taverne mit kirschbier.....
danach habe ich auch alles weggelacht... :-)

nee...heinzi mag keine waffeln--er liebt meine freunde,die küken :-(