Sort:  

Die Saison geht ja in den nächsten Wochen erst so richtig los... Tomaten, Paprika, Auberginen, Physalis und Chili habe ich schon im Feb und Anfang März gesät, die sind inzwischen alle pikiert und belagern jede Fensterbank im Haus :-)
Ein kleiner Zwerg im Siebengebirge ist Salatgurken-süchtig und hat darauf bestanden, dass am Sonntag auch schon Gurken gesät werden - die Töpfe belagern ebenfalls Fensterbänke im Haus...

In meiner Liste hab ich glaub ich die Knollen- und die Stangensellerie unterschlagen :-) die sind auch schon (im Gewächshaus) gesät :-)

Und dann kommen in den nächsten Wochen noch: Zucchini, Kürbis, Stangen- und Buschbohnen, Mark-, Schal- und Zuckererbsen, Mais und und und lach

und die Kartoffeln natürlich - aber die werden gesetzt :-)

Wenn du schreibst, was du nicht gesät hast, bist du wohl schneller - grins. Heftig, heftig, muss ich schon sagen - da steckt jede Menge Arbeit drin.
In der alten Wohnung hatten wir auch einen großen Gemüsegarten, jetzt leider nur noch Balkon. Ein paar Kräuter, Tomaten und Gurken haben trotzdem Platz.