You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Hier https://steem.uber.space/steem/guides/steemworld/ ein erster Entwurf. So in der Art sollte eigentlich reichen, noch ein Link auf steemworld.org und ein Spendenbutton dazu.

Sort:  

Ja das sieht doch schon sehr gut aus. Kann mich auch immer noch einloggen und zur Not eingreifen.

Sieht Klasse aus. Das wird doch was! LG Michael

So, fertig soweit - Donate Buttons sind jetzt auch mit drin ;-)

Ja habe mir das gerade angeschaut1 So sollten wir das machen. Ich müsste dann noch einen Link zu steem.uber.space einbauen. @Condeas hat doch vor kurzem einen super Blog gemacht wo man den Spenden Buttom soweit konfigurieren kann das der User nur noch drauf klickt und alles dann automatisch passiert. Steemconnect etc. echt gut sollten wir nutzen ffür unseren @steemchiller

Ja, genau - das baue ich noch ein. Auf die Seite kommst du ja, falls ich mal einen Post von dir übersehen sollte.

Du kannst deine Beiträge natürlich auch am Ende der Post's verlinken statt auf uber.space, das liegt ganz bei dir. Ich find's jedenfalls ganz praktisch, vor allem kann man ändern wie man lustig ist, ohne andere anzupingen.

Und hast Du Dir noch mal Gedanken gemacht? Wegen der Newbie Seite?

Ja, denke da eine Kombi aus Newcomer und undervalued Post's. Wenn ich das mache, dann nächstes Jahr, ist ja noch soweit hin... grins.

Gute Idee! Du hattest das echt schon super am laufen gehabt! Meinen Respekt! Aber 2020 wird unser Jahr! Gut Nächtle Michael

Das hatte ich erst vor aber so wie Dein Vorschlag ist gefällt mir das besser