You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Servus Hans, hab mir grad deine Wochenseite angeschaut, mein erster Eindruck: Einmal drübergelesen hab ich's leider nicht kapiert, worauf du genau hinaus willst. Vielleicht bin ich etwas begriffsstutzig oder wollte einfach wieder schnell in die Kneipe zurück.

Ich denke aber mittlerweile, viele Lesen nur die ersten und vielleicht letzten Sätze/Worte und wissen dann auch nicht, was sie genau machen sollen. Nochmal lesen, neee anstrengend, weiter zum nächsten Post...

Vielleicht liege ich auch falsch, ich schau mir den Post jedenfalls später nochmal an - dann werd ich's schon kapieren.

Chiller sein letzten Kommentar hab ich jedenfalls grad gevotet, danke für die Erinnerung!


Für eine Erleuchtung würde bestimmt der Meisterwurz sorgen, also falls du ihn noch nicht ausgesüffelt hast, so ein Probedoppelter könnte nicht schaden.

Sort:  

Danke, michelangelo3, für deine Rückmeldung! Aber erst mal einen erleuchtenden Doppel-Meisterwurz! Wer noch? Für dich, Enno, schenk ich gleich schon mal einen mit ein....
flott 3 doppelte vollmach
....so, prost, auf dass uns ein Licht aufgehen möge! ;-)

Super - danke, auf die Lichter die uns aufgehen! Ich mach sie dann später wieder aus, also die Kneipenlichter ;-)
PROST!

Ja genau, du bist ja der neue Lichtausknipser hier! :-)

Das ist leider nicht in 3 Sätzen rüberzubringen, ich habe auch viele Stunden damit zugebracht. Wie wir alle wissen, ist das Kurationssystem so ziemlich das komplexeste an Steemit und wurde mit den Tribes noch komplexer und wird mit HF 21 noch etwas komplexer. Aber ich habe mich bemüht, es verständlich darzulegen und hoffe, dass du nach eingehender Lektüre im Bilde bist. Wenn du die aufgeführten 5 Beiträge zur Beneficiaries-Funktion noch nicht kennst, solltest zumindest den ersten und den letzten lesen. Ich würde mich freuen, wenn du deinen Senf dazugeben würdest!

Glaub ich dir gerne!

Was mir spontan eingefallen ist (also noch vor der Lektüre die noch kommt, auch der Senf) Beneficiaries-Kommentare nach steemillu-art, das fällt ins Auge. Vielleicht auch gleich ein Hinweis am Anfang des Post's, dass unten Kommentare für zusätzliche Unterstützung vorhanden sind.

So können die Lesefaulen wie Meinereiner gleich zur Tat schreiten.


Beneficiary (Begünstigter): @mundharmonika

Anteil meines Autor-Rewards für ihn: 38 %
Mit Bezug auf Meisterwurz ;-)

Hey, sehr gute Idee, und du hast das gleich angepasst, sehr fein, danke! Ich hab's mir gerade im Original angeschaut. Was die nicht machen und ich schon ist, die Beneficiaries vom Beitrags-Reward reinzuschreiben, immerhin 5 bei denen. Ich nehme an, dass die meisten Kuratoren das interessiert.

Aber genug jetzt, ich gehe endlich ins Bettchen, gute Nacht, und vergiss das Licht ausknipsen nicht! ;-D

Ja, das hab ich glatt vergessen - dafür ist diese Zusammenfassung entstanden. Vielleicht schaust mal drüber, ob ich deine Idee richtig verstanden habe.

(LeiseLichtAusKnips)

Danke, das du einfach meine Arbeit klaust/modifizierst. Das bringt mich dazu, neue Grafiken machen zu müssen, da die STEEMillu kein Fake-Kram macht. Hättest du dich kurz gemeldet, hätte ich dir wahrscheinlich sogar a Grafik gemacht. Aber einfach die Arbeit anderer nutzen finde ich "suboptimal".

Grüße auch.

Oh, das tut mir leid, gut dass du dich meldest. Dachte ein Pfeil wäre jetzt nicht unbedingt so das Ding - aber du hast natürlich recht, die Form ist von dir. War auch nur als Vorschlag für Hans gedacht - er könnte es nach deinem Vorbild machen. Siehst du eh oben, also kein Geheimnis wo die Grafik her ist.
Ich nehm das Teil natürlich gleich raus, war keine Böse Absicht sondern auch als Hinweis auf eure Arbeit gedacht.
Nichts für ungut.

Sodann. Habe Dank. Wenn man irgendwo Grafik braucht, dann stehe ich gerne zur Verfügung. Ich werde üfter um das ein oder andere Werk gebeten - da bin ich dann zumeist recht hilfsbereit. Aber ich habe es halt nicht so gern, wenn man ungefragt meine Arbeiten fremd verwertet. Wenn du/ihr was braucht, was dir/euch dann auch original ist, dann sagt halt was. Dann stehe ich gerne zur Verfügung; ist ja kein riesen Aufwand, eine Grafik zu fertigen.

Sodann, alles gut und nochmals Grüße.