You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo Hans,

dein Edelbrand kommt gerade recht, hoffe es finden sich noch ein paar zu einem Stamperl zusammen! Hab übrigens grad mal Map's bemüht - nach Kattowitz wären es rund 7 Stunden von hier aus, da ist es so schon bequemer.

Da bin ich mal wieder gespannt auf deine erstaunlichen Erkenntnisse. Ach ja - Enno wird heute noch vermisst.

Sort:  

Der Enno hatte ja angekündigt, dass er auf einer Feier ist zu der Zeit! Meine Erkenntnisse muss ich endlich zu Bildschirm bringen, ich hoffe, dass ich es heute schaffe.

Servus michelangelo3,

hat leider gedauert, am Sonntag war ich dann noch in einem angeregten Gespräch in der Real-Kneipe, so dass ich erst jetzt wieder hier bin. Ihr habt euch bestimmt bedient und ich hoffe, er hat gemundet!

Ja, von Bayern ist das schon mehr als einen Tagesausflug entfernt. Aber eine Reise in die Gegend lohnt sich, und die Preise sind ca. 40-80 % niedriger als in D (im Schnitt um die 60 %).