You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Wow, heute gleich mit Bollerwagen - das schaut echt gut aus. Ich muss aber leider noch etwas warten, denn ich muss mich jetzt wieder mal für die Nachtschicht fertig machen. Später nehm ich gerne noch einen...

Sort:  

Ja, heute gibt's zur Feier des Abends die große Auswahl, lauter edle Tropfen! Vor der Nachtschicht ist Schnaps nicht so da Optimale. Aber das reicht noch für die ganze Woche, da hast noch genug Gelegenheit!

Ach, die virtuellen vertrage ich ganz gut. So einen 40%ter Birnenbrand würd ich gerne nehmen, der schaut sehr gut aus.
Prost auf unsern Werner und auf die verrückte Truppe hier!

Das ist ein Wort, und eine gute Wahl, und ein gutes Toast!
Hurtig 2 doppelte einschenk
Na dann prost, auf die nächsten 100, und auch auf die 100 €!

Danke dir, Prost - auf die nächsten 100 Kneipen!