You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ja, da hat die gute Vienna recht - es ist eine Anerkennung "gefällt mir" sozusagen und gleichzeitig wird dein Vote auch gesehen. Gesehen werden ist anfangs sehr wichtig, sonst kannst du wie Gott schreiben - aber keiner wird es sehen ;-) Noch wichtiger als Voten ist natürlich Kommentieren.

Der Michael hat dich noch angerufen, ja der legt sich aber ins Zeug, cool ;-)

Sort:  

Womit habe ich das denn verdient habe gerade gesehen das Du mir ein Geschenk gemacht hast. Votes vom Dustweeper oder so ähnlich! Michael hat mir da mal was erklärt und kürzlich einen Blog gemacht PayOutGrenze oder ähnlich. Ich erinnere mich wenn ich die PayOutGrenze nicht erreiche das dan der Dustweeper das auffüllt. DANKE DANKE DANKE und DANKE!!!!

Hast es gar nicht verdient lach - gern geschehen! Ist anfangs denk ich ganz nützlich.

Vielen vielen Dank!!!