You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 33 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Wg. dem Gewinnspiel, ich hab´s gesehen aber nicht mitgemacht weil ich das Gebäude nicht kenne. Eine Suchmaschine zu bemühen war ich schlicht zu faul oder anderes gesagt - ständige Informationsflut, der nächste Klick wartet schon...

Ein Memo senden wäre dann auch wieder Aufwand, bin nicht sicher aber wahrscheinlich hätte ich dazu mein PW-Manager starten müssen und mein 123,4 stelliges SuperMasterPasswort eingeben, dann weiter zu Steemconnect... meine Lebenserwartung ist einfach zu niedrig lol

Dann denke ich auch, mit 14 Follower lesen es halt auch nicht so viele. Wie Michael meint, dass 1 SBI zu wenig war glaub ich jetzt eher weniger.

Und nur meine Einschätzung/Meinung: ich würde grundsätzlich mit Geschenken eher sparsam sein, weil sonst hast du evtl. Follower an der Backe die an den Geschenken interessiert sind und weniger an deinem Content.

Die Idee Danke zu sagen und in dem Zusammenhang SBI springen zu lassen ist natürlich schön und hat mir gut gefallen.

Sort:  

Vielen Dank für Dein Feedback!