You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 46 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Oh danke! Mal sehen ob es mir auch mal gelingt ein !BEER zu spendieren. 10 hab ich mittlerweile gestaked, bei 6 wollte die Brauerei irgendwie nicht.

Sort:  

Es geht erst ab 10 gestakte BEER
soweit ich weis pro 10 kannst du eines vergeben.
werde heute nochmals bei detlev nachfragen

Achso, kannte es noch mit 6. Hauptsache es funzt jetzt, wobei:

here is a little bit of BEER

ist mir auch neu, es gibt es nur noch 0.1 Beer, so zumindest die Buchungen ab Anfang September in meiner Wallet. In Bayern sagt man bei 0.3 schon Preissn Halbe - 0.1 wär dann eher so für'n Kindergeburtstag :-)

eigentlich ist das ja fast ein Pfiff das ja 0.2 ist.
aber es stimmt schon, es gibt nur mehr a little bit of beer,
sonst gibts ka bier mehr auf Hawaii,
hmm gab es denn jemals auf Hawaii a bier!?

Egal schenk ich halt a little bit of !BEER nach



Hey @michelangelo3, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!