You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Schätze das macht jeder so wie er mag und für richtig findet. Ich vote meine Beiträge normalerweise nicht, einfach auch aus dem Grund, weil ich lieber meine VP verteile und mir das mehr Spaß macht.

Falls dich interessiert, mit diesem Tool kann man sich für jeden Account die Selfvotes anzeigen lassen. Würd mal wie so oft sagen, alles eine Frage der Dosierung.

Sort:  

Danke für den Hinweis auf das Tool.

Die SteemWorld benutzt du ja schon?
Oder habe ich das falsch verstanden?

Nein steemworld benutze ich schon etwas nur eben mit votingpower und wie sich zusammensetzt bin noch nicht ganz hintergestiegen. Und hier im Moment bei esteem die app zeigt er mir bei votes an ich vermute mal meine Stärke für den vote dann für die steem dollar.
Weil wenn ich gevotet habe mehrere in kurzer Zeit ist der Betrag welcher mir angezeigt wird dann geringer. Nach meinen Vote erhöht sich dann die steemdollar anzeige bei den gevoteten dann etwas. Je mehr steempower ich dann habe umso höher ist dann mein Votinggewicht. Wenn soweit verstanden habe.
Ich vermute in steemworld kann man sicherlich noch mehr entdecken.

Ohne SteemWorld bist du blind ;-)
Jetzt geh' ich aber echt!