Sort:  
Loading...

Liege ich richtig, dass 1 STU ca. 1 SBD sind?

Vereinfacht gesagt stimmt dass, zumindest in dieser Anzeige.
Im Hintergrund wird dann in Rshares gerechnet aber das ist für den 0815 Steemian eher ein Thema, das er mal gehört aber nicht unbedingt verstanden haben muss, es ist eine andere Form der Darstellung, die Unabhängig vom Kurs ist und sich somit für Berechnungen im Backend anbietet. Die STU Darstellung ist für uns Menschen, damit wir mit den Werten umgehen können.

ein herzliches LOOOL - da bin ich genau der RICHTIGE xD

da kann nur @satren helfen

BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy money

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @michelangelo3!
@michelangelo3 will receive 0.11263050 TRDO & @meins0815 will get 0.07508700 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

Mercy für's Vorbeischauen. Ich versuch mal die Kommentare hier mit 0.02 zu voten, solle dann auch über dem Dust liegen. Gemein wäre halt, da ich das schon länger so mache, wenn man später draufkommt, dass es 0.021 braucht.

ja ich glaube 0,02 is zuwenig - es liegt wohl eher bei 0,023...

sieh dir die votes vom @dustsweeper mal näher an, der ist der comment-profi

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy brain




giphy is supported by witness untersatz!

Vielleicht kalkuliert er auch eine kleine Reserve mit ein. In 7 Tagen werden wir's sehen...

wäre eine möglichkeit...

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 55 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy brain

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!


Hey @michelangelo3, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @michelangelo3 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @michelangelo3, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

Ich finde, das hast du klasse erklärt.

Bis bald, mein Lieber

Darum vote ich bei Kommentaren hin und wieder was schon über dem Payout liegt von demjenigen den ich Voten möchte bei Post setze ich das voraus das sie darüber gehen
VgA 🙂

Danke für deine Initiative! Jetzt weiß ich wieder ein bisschen mehr. 😎 !invest_vote

Mir erscheint es wie eine Black Box.
Alle rennen in den dunklen Raum rein und
wissen nicht was drin ist.
:)
Vielen Dank für deine Übersicht.
Mit dem Thema muss ich mich noch ein wenig
beschäftigen.
Ob ich aus dem dunklen Raum rauskomme,
weiß ich noch nicht.
Aber vielleicht hilft da ein schöner Kaffee !COFFEEA mit
einem Sahnehäubchen.
Viele Grüße.

Danke dir, ein !COFFEEA hilft bestimmt, vor allem mit Sahnehäubchen ;-)

coffeea Lucky you @chruuselbeeri here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Puh, interessant.

Da geht es mir als kleinem Fisch noch gut.
Wenn ich will, dass sicher was ankommt, mach ich einfach ein !invest_vote
und beim Rest schwimm ich hinter einem Meeressäuger beliebiger Größe her ^^

wie einiges anderes auf der plattform hier habe ich das auch nicht verstanden.

Ich richte mich da auch an den Dustweeper wie du geschrieben hast votet der auf 0,023 Stu hoch. Das heißt wenn bei mir jemand kommentiert sehe ich zu dass ich mit 0,046 vote dann kommen bei ihm 0,023 an. LG Michael !invest_vote

Ja, wenn das geht ist eine kleine Reserve natürlich gut. Brauchte grad schon 93% um auf die 0.02 zu kommen. Bei 0.046 müsste ich den Regler auf 110% stellen, das mag das Ding irgendwie nicht ;-)

Ich habs auch nie wirklich verstanden. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, aber das ist auch eines der Dinge, was Neue abschreckt. Es IST kompliziert.

Sagen wir mal, es ist eine Herausforderung :-)
Danke für deinen Kommentar, beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

coffeea You need to own more COFFEEA (5 COFFEEA in your wallet allows you to send 1 TOKEN per day)

Hi, @michelangelo3!

You just got a 0.16% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

@ditsch denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@ditsch thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Congratulations @michelangelo3, your post successfully recieved 0.1126305 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.075087 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site