Der 2. GLX Slicensenode wurde erworben Infos zu den Rewardauszahlungen

in #deutschlast year

Der 2. GLX Slicensenode wurde erworben Infos zu den Rewardauszahlungen

Liebe Shareholder, es ist geschehen, wir konnten die 2. GLX-License erwerben!

2node.JPG

Nach tagelangem Trading ist es nun gelungen.

Nun wie geht es weiter?

Bis Morgen 18:00 Uhr MESZ werden alle Rewards zu 100% in den Stake reinvestiert!

Ab Morgen 18:00 Uhr MESZ werden alle Rewards an die Stakeholder in folgender Form ausbezahlt:

Die Höhe der Wochenrewards für slicense-glx für GLXT mit 100% an alle Stakeholder
Die Höhe der Wochenrewards für slicense-glx für GLX werden vorläufig mit 25% in unseren Stake reinvestiert!

2nodestake.JPG

Die restlichen 75% an alle Stakeholder ausbezahlt!

Wer damit nicht einverstanden ist kann gerne ein Reply schreiben!

Aber wer damit einverstanden ist sollte auch gerne ein Reply schreiben!

Ich richte mich immer nach der Meinung der Mehrheit!

Die Höhe der Wochenrewards für slicense-glx wird zukünftig jede Woche DI gepostet

Die Höhe der Wochenrewards für slicense wird jede Woche MI gepostet

Die Auszahlung der Wochenrewards für slicense und slicense-glx erfolgt weiterhin durch das Script von @quekery am MI spätestens DO

Es sind derzeit noch 8.4 SLICENSEG auf der hive-engine erhältlich:

https://hive-engine.com/trade/SLICENSEG

Verkaufserlöse werden zu 50% in den Stake investiert und zu 50% liquide gehalten!

Hier eine Übersicht der Anteile:

SLICENSEG Richlist
ACCOUNT
https://leodex.io/richlist/SLICENSEG

Mention an die Shareholder:
@kryptodenno
@reiseamateur
@cervisia
@miketr
@danielhuhservice
@der-prophet
@burn950
@condeas
@bitandi
@quekery
@lotto-de
@investinthefutur
@mein-senf-dazu
@fw206
@ynwa.andree
@mima2606
@kirstin
@barmbo
@levi-miron
@umuk
@synergized
@monsterbuster
@dera123

Sort:  

Sind nur noch 7,8 😁 Habe mein Lotto Gewinn gleich reinvestiert ;)

!invest_vote

300 stacket Rest liquide
Vielen Dank

300 stake.JPG

sehr schön gute arbeit.

wenn ich mich recht erinnere gibts auf glx derzeit noch 117% zinsen. ich wäre dafür das bis jahresende alles gestaked wird und nichts auszubezahlen. man kann nur viel passives einkommen generieren wenn es nicht gleich aufgeteilt wird.

wir befinden uns jetzt ein einem 3 jährigen bullenmarkt, also kann man die gewinne auch noch ab nächstes jahr realisieren.

wie ist eure meinung dazu?

Mal ne Frage, lieber @der-prophet allias @danielhuhservice,

wie kommt es, dass du 0 SLICENSEG Token hast??

https://leodex.io/richlist/SLICENSEG
Oder ist hier ein Fehler drinnen @miketr ...

Auf den Schock, brauch ich erst mal ein !BEER ....

Das hat alles seine Richtigkeit 😇

Ich habe alle Token an einen neuen Account von mir @mithivehabzahlen übertragen. Was ich damit vorhabe werde ich vielleicht am we schreiben. Ich habe Mike schon mal kurz erklärt warum ich es so gemacht habe.

!WITZ
!WINE

Dann ists ja gut,
immerhin warst ja du der diese Idee aufbrachte, (auch eine GLX Node zu machen),
hätte mich ja sehr gewundert, dass du schon wieder draussen wärst...

lg !PGM und mit etwas !invest_vote 🤠

Ich will dich passives Einkommen und bin froh dass sich Mike und quekery darauf eingelassen haben und vorallem alle das Projekt mitfinanzieren. 😉

!WITZ

Was macht ein Pirat am Computer?
Er drückt die Enter-Taste.

Credit: werkseber
@reiseamateur, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(2/10)


Congratulations, @der-prophet You Successfully Shared 0.100 WINEX With @reiseamateur.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.200


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Geht ein Pokémon in die Kneipe
sagt der Erste Pi. Der Zweite sagt ka und der Dritte sagt chu.

Credit: quekery
@reiseamateur, ich habe dir im Namen von @der-prophet einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

PLAY & EARN $DOOM


.(1/10)

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Also alles zu staken und keine Rewards auszuzahlen?
Da werden bestimmt nicht alle mitmachen!
Denke mit den 25% ist es eine Gute Lösung
Manche möchten einen schnellen ROI und dan verdienen
Andere können die Rewards ja selbst staken
Hätte noch einen positiven Nebeneffekt wenn viele die Rewards selbst staken, steigt ja die Votingpower von diesen Accounts für unseren Node wenn er dann Live geht!

LG
Mike

Einverstanden und Danke!

LG Michael

!invest_vote

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
synergized tipped miketr
@quekery(1/15) tipped @miketr

Congratulations @miketr! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You received more than 70000 upvotes.
Your next target is to reach 75000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

LEO Power Up Day - April 15, 2023
The Hive Gamification Proposal
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

@mein-senf-dazu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mein-senf-dazu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!BBH
!BEER
!PIZZA

@miketr! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @synergized. (2/20)

Kann von mir aus gerne reinvestiert werden
!BEER


Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @burn950 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Servus
Könnte es sein das ich wieder, was falsch gemacht hab, oder hatte ich doch zu spät geholt?
LG

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hi, soll das 2. Auszahlungsskript ab dieser Woche durchgeführt werden?

!HUG
!PIZZA
!LUV

das 2. Auszahlungsskript erst ab nächster Woche
Du könntest aber schon mal einen ersten Snapshot über @slicense-glx posten

LG
Mike