Fehler beim letztem Türchen des Osterkalender

in #deutschlast year

Fehler beim letztem Türchen des Osterkalender

Als erstes vielen Dank für die rege Teilnahme am Osterkalender
und die vielen Sponsoren.

Leider ist mir beim letztem Türchen ein Fehler unterlaufen!

unfall.JPG

Gezogen wurde die 29
und @bechibenner mit der 28 gewonnen

Allerdings hatte @orionvk die 30 getippt und daher hätten die Preise unter
@bechibenner und @orionvk aufgeteilt werden müssen!

War mein Fehler

daher sende ich noch Heute an @orionvk

10 Hive
10 HIQs 5HSBI
1x 5€ Amazon Gutscheincode
150 Ink

Vieleicht gibt ja @mein-senf-dazu noch einen zusätzlichen Hivegadjets Premium Account
an @orionvk dazu.

Sorry an alle für den Fehler, aber besser dass aufgrund der hohen Anzahl an
Mitspielern und Sponsoren Fehler passieren

LG an alle
Mike

Mention an die letzten Mitspieler:
@bitandi @urdreamscometrue @siphon
@balte @beatminister @reiseamateur @monsterbuster
@kryptodenno @fw206 @thehockeyfan-at @umuk
@levi-miron @kirstin @barmbo @mima2606
@indextrader24 @janasilver @ynwa.andree
@happycoollove @cervisia @querdenker @mein-senf-dazu
@bossel @eisvogel @herz-ass @schmidi @pundito @theissen
@las3rbone @beeber @burn950 @mflegerbein @lammbock
@werkseber @eddwood @vasupi @kvinna

Sort:  

Habe die Drei accounts a gelegt von
@kvinna @bechibenner und @orionvk

Scrap an @kvinna geht morgen raus, @kvinna falls ichs vergesse erinner mich mal dran! Ich werde alt !LOL

Introspection sucks
If you think about it.

Credit: reddit
@miketr, I sent you an $LOLZ on behalf of @mein-senf-dazu

(1/4)

PLAY & EARN $DOOM

Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle❣️

Was ist das denn schönes?

!LUV !LOL !invest_vote

Scrap sind für das Spiel @terracore für das u.a. ich ein weiteres Frontend erstellt habe, sondas man es auch Mobil nutzen kann.

Entweder verkaufen, halten weil bald es auch NFT geben wird oder verkaufen.

Der Premium Account ist für www.hivegadgets.com dadurch kann mam Einstellungen speichern wenn man sich einloggt und ao den Dustseller besser nutzen oder auch Terracore und zudem bekommt man so alle Statistiken für seinen Account.

Ahh, das ist also alles beides für das Spiel?

Wow, du hast ein Frontend erstellt!💪👍 Ich wusste gar nicht, dass Du Programmierer bist. Super, so geht es voran auf der Blockchain.

I saw 4 guys beating up 1 guy so i stopped to help.
He had no chance against all 5 of us.

Credit: reddit
@mein-senf-dazu, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna

(2/4)
Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hallo @miketr

Ich kann auch gerne das, was bei mir zu viel war wieder zurücksenden. Oder direkt an den 2 Gewinner senden.
LG

Nee lass mal war ja mein Fehler

Wäre aber echt kein Ding gewesen. Dann danke ich nochmals. Werde beim nächsten dann auch unter den Sponsoren sein! LG

Vielen Dank! :D

Ich hatte schon Sorge, dass ich beim Verschicken der Token einen Fehler gemacht hätte. 😅

Beim nächsten richtigen Adventkalender im Dezember werde ich mich dann auch zum ersten Mal am Preispool beteiligen und zwar mit einem großen Haufen !LOLZ Token (je nach Kurs, mal abwarten 😄👍)!

What can you serve but not eat?
Divorce papers.

Credit: reddit
@miketr, I sent you an $LOLZ on behalf of @orionvk

(1/10)
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ