Moskauer Cirkus

in #deutsch2 years ago

Moskauer Cirkus

Nein es geht ausnahmsweise mal nicht um Krieg oder Weltpolitik!

Der Moskauer Cirkus gastiert (gerade jetzt) in Trier

cirkus.jpg

Nun wie soll man damit umgehen?

Boykott oder ausverkauftes Zelt?

Nun ich habe mich entschieden!

Da das Eintrittsgeld garantiert nicht an Putin fliest und gerade nach Corona
Künstler, Musiker usw. welche 2 Jahre keinerlei Auftritte oder gar Einnahmen hatten,
auf jeden Fall unterstützt werden sollten!

Ich war seit mehr als 10 Jahren nicht mehr bei einem Zirkus zu Gast!

Aber, werde am Wochenende wohl einen schönen Abend mit meinem Sohnemann dort verbringen!

Krieg hin oder her!

Was denkt ihr dazu?

Bericht der lokalen Presse dazu:
Quelle: Trierischer Volksfreund

moskau.png

Sort:  

Ich finde Deine Entscheidung sehr gut und teile sie. Die Künstler oder überhaupt die Menschen haben keine Schuld an dem Krieg.

LG Michael

!invest_vote

Tickets für morgen sind gekauft und 12,50€ p.P sind auch ok
Es ist ein Cirkus mit Sitz in Deutschland und hat nun mit seinem Namen zu kämpfen.
Gebe dir Recht das keiner außer einem Schuld am Krieg hat!
Und vielleicht können wir auch mal für 2 Stunden abschalten
Besser als Nachrichten vor der Glotze ist es jedenfalls ;-)
Mache noch nen Post wie es war

LG Mike
!PIZZA !LUV und $WINE darauf mit !invest_vote


Hi @miketr, You Or @mima2606 Belongs To Hivewatchers/Spaminator or In Our Blacklist.
Therefore, We Will Not Support This Reward Call.
(We Will Not Send This Error Message In Next 24 Hrs).

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.300


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

@miketr denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@miketr thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Zirkus gibt's bei uns nur, wenn er ohne Tiere ist. Es mag mir jeder sagen, das es denen dort gut, aber meine Frau und ich haben ein Problem damit. Aber es gibt auch tollen Zirkus ohns Tiere.
Viel Spaß!

Laut Programm nur eine Nummer mit Tigern und ansonsten Artisten
Aber die wenigsten Zirkusse die es eh noch gibt haben Tiere dabei!

Tickets für morgen sind gekauft und 12,50€ p.P sind auch ok
Es ist ein Cirkus mit Sitz in Deutschland und hat nun mit seinem Namen zu kämpfen.
Gebe dir Recht das keiner außer einem Schuld am Krieg hat!
Und vielleicht können wir auch mal für 2 Stunden abschalten
Besser als Nachrichten vor der Glotze ist es jedenfalls ;-)
Mache noch nen Post wie es war

LG Mike
!PIZZA !LUV und $WINE darauf mit !invest_vote


Congratulations, @miketr You Successfully Shared 0.100 WINEX With @ynwa.andree.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.300


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

@miketr denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@miketr thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
miketr tipped mima2606 (x1)
@miketr(2/5) tipped @ynwa.andree (x1)

Learn more at https://hive.pizza.

Sehe es wie du und @mima2606 👍. Die Leute können nix dafür, dass ein zwei Landsleute nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Würde da auch ohne Kinder hingehen, wenn er bei uns in der Ecke wäre.

Schlimm finde ich die ganzen ** (hier dürft ihr euch was ausdenken, da ich nicht weiß, wie ich es nett beschreiben soll), die nix besseres zu tun haben, als den ganzen Tag Hass zu verbreiten. Erstens verstehe ich nicht, dass die keine zwei Meter weit denken können um auf die Idee zu kommen, dass ein Zircus Moskau vielelleicht nicht direkt was mit Putin zu hat und es generell Russen gibt, die damit nichts zu tun haben und das auch nicht befürworten. 🤦‍♂

Zudem verstehe ich generell nicht (nicht nur bei diesem Thema), was ständiges "haten" bringt und warum sich diese Leute nicht lieber mit den schönen Dingen im Leben beschäftigen wollen. Das ist mir ein komplettes Rätsel. 🤷‍♂