You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer ist @investinthefutur

in #deutsch4 years ago

Hi @cervisia,
kannst Du mal testweise für 12-24h den Comment vom Bot so umstellen:

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ? kleine Dividende a little bit !BEER

Bin mit @detlev da in Kontakt woran es liegt dass kein BEER in @investinthefutur fliest ;-)!

Falls es so klappen sollte schicke ich noch ein paar Token von @steemrente rüber da läuft ein unstake!
Wenn 20 Replys verbraucht sind springe ich mit @investyourvote und @rentenbot ein

Also erstmal nur testweise für 12-24h!

Sort:  

Ok passt , werde es hinzufügen, gib mir einfach Bescheid wenn ich es wieder abdrehen soll.
Einfach eine Mail oder hier dann passt es .

Wenns klappt am besten so nach 20 erfolgreichen BEER Calls!
Dann stocke ich das !BEER auf



Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!