You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unser Hive Lotto-Tipp-Post für den SA 22.08.20

in #deutsch4 years ago

Gebongt wird extra getippt!
Wenn wir nicht gewinnen solten war Lotto-cat Schuld!
Je nach dem muss die Katze dann öfter oder weniger die Woche kotzen ;-)
Können wir ja dann an hand der tatsächlich gezogenen Zahlen wie immer Hochwissentschaftlich auswerten und neu Berechnen :-)

Sort:  

Das Ziel des Weges ist die Formel... äähh der Weg ist die Formel des Ziels, ähhh.., nein jetzt hab ichs: Der Weg zur Formel bleibt das Ziel!
Wenn ich mich nicht glasklar wirre irre!:)

Ein Begriff fehlt noch!
Von den irren, wirren, irrationalen Replys
werde ich langsam glasklar ganz

kirre! :-)

Bist Du kirre in der Birne,
spiele Lotto ohne Dirne.
So bleibt alles jugendfrei,
ob irre ist dann einerlei.
ähh...
Nie wieder werde ich einen Hauptpost mit den Begrifflichkeiten "wirre, irre, kirre",
und allem davon Abgeleiteten machen, versprochen:).
Das ist mir nun glasklar klar geworden.
Morgen begebe ich mich auf eine Reise nach Polen.
Mal sehen, ob wir da nicht den einen oder anderen hohlen Post aus Polen holen,
oder ich reite dort lieber ein gestohlenes Fohlen, schlafe auf Kohlen-Bohlen,
auf jeden Fall mach ich mich aber davon mit frohen Sohlen.
So nun ist genug:))).
BGvB.

Der Weg ist das Ziel
Das Ziel ist der Weg

Die Formel wird unterwegs verloren
Und der Weg findet die Formel

= Wir werden Hive Millionäre!!!!

Das ist ganz einfach, die erste Million ist immer die schwerste:).

Das siehst Du an Jens Spahn...