You are viewing a single comment's thread from:

RE: breaking news Downvote Erpresser-Coin auf Hive erhältlich!

in #deutsch3 years ago

Doch ;-)

Das stimmt nicht ganz, im Gegenteil, sie sind ein wichtiger Bestandteil des Systemes.
So ist es das einzige Werkzeug, dass wir gegen Missbrauch und Farming haben. Es ist sogar aus meiner Sicht die einzige Lösung auf dezentraler Ebene.

Also wenn mir dein Reply gegen den Zeiger geht könnte ich dir ein downvote geben!
Wenn ich ganz ganz böse bin kriegst du downvotes auf deine letzen 5 Postings
Wenn ich ganz ganz ganz böse bin kaufe ich den downvotecoin
und jeder zukünftiger Post von Dir wird automatisch downgevotet? ;-))

Also ehrlich wenn ich jemanden nicht mag dann mute ich den
wenn der blöd kommt kann mann auch ein downvote machen
! aber nicht so!

Sort:  

Also wenn mir dein Reply gegen den Zeiger geht könnte ich dir ein downvote geben!

Ich weiß, dass Du mich nicht leiden kannst, aber das war nicht die Kernaussage meines Kommentares. Eventuell ließt Du ihn noch mal, vielleicht kapierst Du ihn dann.
Die Kernaussage ist die, dass wir als Community nur das Werkzeug Downvote besitzen um gegen Spam, Farming und Fishing vorzugehen. Ich habe auf keinen Fall damit zur Aussprache gebracht, dass er auch aus Rache eingesetzt werden soll, sondern nur gesagt, dass er leider auch dazu eingesetzt wird.
Meine güte bist Du verbohrt auf diesen Downvote-Mist!

Wir sind glaube ich beide schon ein paar Jährchen dabei und kennen den Downvote-Mist!
Bislang war das kein Thema auf Hive!
Wenn nun jedoch das ganze auch auf Hive von vorne los geht?
Ich habe auch kein Bock auf den Downvote-Mist!

Deshalb muste ich @indextrader24 hier an den Pranger stellen!
Den solche Aktionen sind sicher mehr schädlich als nützlich für Hive!