You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erste Testauktion like steembay- neu beebay on Hive! unbedingt reinschauen!

in #deutsch3 years ago

Sollst den ja nicht gleich trinken ;-)
Wie auch beim btc gut lagern holdl un 10 Jahre warten!
Wer weis was die Flasche in 10 Jahren wert ist?
In diesem Sinne !wine zum holdl und ein !BEER dazu ;-)

Sort:  


Congratulations, @miketr You Successfully Shared 0.100 WINE With @siphon.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 1/3 Successful Calls.

wine-greeting
Total Purchase : 20584.027 WINE & Last Price : 0.290 HIVE
HURRY UP & GET YOUR SPOT IN WINE INITIAL TOKEN OFFERING -ITO-


WINE Current Market Price : 1.500 HIVE

:))) Ich glaube das ich das Konzept "Wein Staking" in der Realität noch nicht richtig verstanden habe, wenn bei mir plötzlich der Key eine Keller-Tür aufmacht mit verfügbarem Wein, dann muss er auch früher oder später dran glauben.

Ich hatte vor 25 Jahren von einem Schulkamerad dessen Vater ein angesehener Winzer
und er nun mittlerweile auch ist
Eine Flasche 1967er Eiswein zu meinem Geburtstag (gleicher Jahrgang) geschenkt bekommen!
Der wurde dann auch gleich auf der Geburtstagsparty leichtfertig verköstigt ;-)
Die Flasche wäre Heute weit über 500 € Wert!
Hat damals in der Partylaune gut geschmeckt aber nach 25 Jahren nachträglich einen bitteren Beigeschmack - wenn man bedenkt was die Flasche Heute wert wäre