Sort:  

Kann ich dir gerne privat erzählen, aber ich will hier niemand öffentlich an den Pranger stellen. Über den dach discord findest du mich schnell 😉

!PIZZA

Ich stelle ja auch keinen hier an den Pranger
sondern zitiere nur die Neuregelungen der jeweikigen Tokeninhaber!
Kritisieren darf mann diese schon auch öffentlich!
Also privat unter vorgehaltener Hand auf Discord ist ja nur gemauschel
oder!

Ist nicht meine Art hier meine Meinung zu begründen, die evtl. gegen andere geht. Dass auf discord nur geschmausel stattfindet sehe ich auch überhaupt nicht so 🙂

Werde natürlich auch weiterhin beim Lotto mitspielen. Lasse dir evtl ein paar PGM zukommen.

Lieber @vasupi
gerade hier auf der Hive Chain kann darf und sollte jeder seine Meinung sagen dürfen!
Selbst wenn diese:

die evtl. gegen andere geht

Also
ich habe ja nur Kritik an den Regelungen mancher wohlgemerkt
Wahle geübt ohne diese anzugreifen oder zu beleidigen!
Ich sage nur (höflich) meine Meinung!

Wenn du also schlechte Erfahrungen mit PGM hast,
kannst du doch diese auch öffentlich teilen?
Ist ja dann auch nur deine Meinung - eine von vielen ;-)
Hilft aber dann allen ;-)

Wie gesagt traue dich ruhig deine Meinung egal über was auf der Chain zu posten - den dafür ist sie da!

LG
Mike