You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Hallo ich habe diesen User von einem Kollegen geschenkt bekommen da er sich mit dem Thema Steemit nicht so wirklich auseinander setzten wollte. Ich sag mal so, ist Klasse für mich da ich ohne lange zu warten an einen User gekommen bin. Durch meinen Mitbewohner habe ich von Steemit erfahren und er hat mir schon einiges dazu erzählt. Das System ist jedoch etwas schwierig zu verstehen, aber dafür habe ich meinen Mitbewohner und die Community die einem dabei ganz stark helfen können. Ich selber habe versucht mir einen User auf Steemit zu erstellen, warte aber schon seit nun mehr als 5 Wochen auf die Bestätigung meines Accounts. Nun ja jetzt habe ich ja einen :D Wenn ihr Zeit und Lust habt lest euch doch mein Introduceyourself durch und lasst mir ein Upvote da.


Das bin Ich


Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Und natürlich würde ich mich auch über die 100 SP freuen da die mich hier einen ganzen schritt weiter bringen würden in die Community einzuwachsen :D

Einen super link der hierzu helfen kann erste Schritte und die Hindergrundinformation bzgl. Steemit zu erhalten ist folgender:

https://steemit.com/deutsch/@b-s/neu-auf-steemit-bereit-fuer-eine-neue-welt-anfaengerguide-alles-was-du-brauchst

hat mir jedenfalls schon geholfen ein Teil zu verstehen. Um jedoch alles zu verstehen und richtig anwenden zu können wird mit Sicherheit noch einige Zeit dauern. Gibt es den hier Tipps wie man am besten mit dem Netzwerk agiert um eine ausreichende Reichweite zu erhalten ???

Ich hoffe ich bin nicht zu spät um die Chance auf 100 SP zu erhalten. Hiermit hätten wir alle die Möglichkeit um uns und den anderen "kleinen Nutzern" zu helfen um sich schnell in der Community zu etablieren bzw. eine stärkere Reichweite zu erhalten. Nur so kann die deutschsprachige Gemeinschaft auch wachsen. Sollte es doch nicht klappen würde ich mich über Kontakte zur Community freuen die einem bei den ersten Schritten weiter helfen können.

Wäre dieser "Kanal" bzw. User nicht genau das richtige, wenn er die kleinen User der deutschen Community hier Resteemt und möglichst viele deutschsprachige Nutzer diesem Kanal folgen um uns selbst hoch zu arbeiten ??? Oder sehe ich das Falsch ??

So das wars dann von mir. Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.

Ciao Ciao bye bye machts gut !!!