E-Scooter - Hamburg - Neues Modell - Name HIVE!!! - Unglaublich - E-Scooter - Hamburg - New Model - Name HIVE!!! - Unbelievable ...

in #deutsch4 years ago
Die Neue E-Scooter Generation erobert Hamburg. Wir haben ja schon 3 verschiedene Unternehmen die Ihre Dienste in Hamburg zur Verfügung stellen.
The new generation of e-scooters is conquering Hamburg. We already have 3 different companies providing their services in Hamburg.
Nun habe ich die - Now I have the

"Neuste Generation" - "Latest generation"

entdeckt und traute meinen Augen nicht - and couldn't believe my eyes

20200814_170342.jpg

Hive_Roller.jpg

LG Michael
Greetings Michael
Picture/Bild: Myself

Created: 2020-08-19

Sort:  

Echt cool! Es lebe Hive oder hive oder was auch immer!

Yours Querdenker

!invest_vote

Ja das ist echt witzig ...

LG Michael

!invest_vote

Mein Reden!
Liebe Grüsse mein Bester ...

!invest_vote

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !