Hive leihen - Wie geht das? - Dlease Delegation - Rent Hive - How to do it? - Dlease - [DE/EN]

in #deutsch4 years ago

DLease

dllease.jpeg

Habe jetzt schon seit ein paar Wochen meine VotePower erhöht und nutze dafür den Dienst von DLease.

Dlease ist schon lange auf dem Steem und Hive Sektor tätig und arbeitet sehr zuverlässig. Wir haben hier die Möglichkeit für Hive oder auch Steem eine Delegation zu erwerben. Ich gehe in diesen Blog nur auf Hive ein. Das leasen von Steem ist schon seit Wochen viel zu teuer.

Wir loggen uns auf

https://hive.dlease.io

ein und schauen uns erst ein Mal den Markt an. Ich orientiere mich hier meist an dem Durchschnitt und sehe das dieser bei (Average APR: 11,90 %) 11,90 % liegt.

grafik.png

Rechts oben klicken wir dann auf Request a Lease und folgendes Fenster erscheint.

grafik.png

Hier tagen wir für welches Konto man die Delegation bereit stellen möchte. Meist ist das ja das eigene Konto. Also den Namen eintragen und auf Next klicken.

In der nächsten Maske werden die wichtigen Einträge vorgenommen. Wieviel HP HivePower ich leasen möchte. Wieviel ich in einer Woche dafür bezahlen möchte und die Laufzeit.

Tipp von mir. Hier muss man mit allen Werten so ein wenig herum probieren. Der Durchschnit wie oben schon erwähnt liegt bei 11,90 % und wenn wir die Delegtion bekommen wollen sollten wir über den Durchschnitt liegen. Ich würde in diesem Fall einen Wert von 12,50 & empfehlen.

grafik.png

Nach dem klick auf Next kommen nur noch die Bezahlotionen, die ich mit Hive KeyChain erledige. Solltest Du es nicht konfiguriert haben ist die einmalige Eingabe Deines Active Key von nöten.

Das war es schon! Fragen bitte in die Kommentare.

HIVE ON!

LG Michael

English:


DLease

dllease.jpeg

I've been increasing my VotePower for a few weeks now using the service of DLease.

Dlease has been working in the Steem and Hive sector for a long time and is very reliable. We have the possibility to purchase a delegation for hive or steem. In this blog I will only go into Hive. Leasing from Steem has been far too expensive for weeks.

We log on

https://hive.dlease.io

and take a look at the market first. I usually orientate myself on the average and see that it is (Average APR: 11.90 %) 11.90 %.

In the upper right corner we click on Request a Lease and the following window appears.

Here we meet for which account you want to provide the delegation. Usually this is the own account. So fill in the name and click on Next.

In the next mask the important entries are made. How much HP HivePower I want to lease. How much I want to pay for it in one week and the duration.

Tip from me. Here you have to try a little bit with all values. The average as mentioned above is 11.90% and if we want to get the delegation we should be above average. In this case I would recommend a value of 12,50 &.

After clicking Next, only the payment lotions I do with Hive KeyChain will come up. If you have not configured it, you have to enter your Active Key once.

That was it! Please ask in the comments.

HIVE ON!


Greetings Michael


Tranlated with deepl.com (free version)

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Your current Rank (22) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 39%

Hier ist wohl meine Frage bekommst du das raus was du zahlst oder ist es eher ein Verlust ?
!invest_vote

Querdenker ist mir zuvor gekommen... Hätte ich besser nicht schreiben können

Werde das demnächst mal genau berechnen...

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich hätte die selber Frag wie Cervisia, klingt aber interessant !BEER

Querdenker ist mir zuvor gekommen... Hätte ich besser nicht schreiben können


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @ynwa.andree for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@cervisia und @ynwa.andree - Ich habe es noch nicht genau ausgerechnet. Doch bei Hive bekommst Du Delegierungen um die 12 % APR und das sind ca. pro 2000 HP geleast knapp 5 Hive die Woche die Du zurückzahlst. Bei Steem bekommst Du keine Delegierung unter 20 % eher noch darüber. Keine Ahnung! Aber zu den Konditionen lease ich auch nicht! Hive lohnt bei DLease! Blocktrades bietet diesen Service ja schon länger an und war lange Zeit Marktführend. Doch jetzt ist DLease viel besser bei den Konditionen das Blocktrades keine Option mehr ist!Oder Mima wie siehst Du das?