You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unterstütze @steemchiller's "Funding Proposal" für die SteemWorld!

in #deutsch5 years ago (edited)

Habe schon vor zwei Tagen versucht da mitzumachen aber mein Browser hat irgendwie gestreift kam nicht durch. Danke für deine Erinnerung habe es jetzt noch mal versucht und es stand auf 300 user die abgestimmt haben steemconnect hat mir auch das Okay gegeben dass transaction durch ist aber konnte meinen Namen trotzdem nicht finden bzw lesen schaue heute Abend noch ob das wirklich jetzt geklappt hat oder nicht du hast schon recht das ist echt wichtig und jede Stimme zählt

Sort:  

Diesmal hat's geklappt ;-)

Bildschirmfoto 2019-09-18 um 15.06.17.png

Auf dieser Abstimmungsseite werden nur 300 Voter angezeigt. Wie dabei sortiert wird, habe ich noch nicht herausgefunden. Erst dachte ich, nach Stärke, aber das stimmt nicht - einige werden nicht eingereiht.

Chiller hat ein neues Feature in die SteemWorld integriert. Damit kannst du alle Voter eines Proposals sehen.
Folge einfach diesem Link: https://steemworld.org/proposals
Dann klicke auf die Votes für Chiller.

Vielen Dank! Hat er mal eben programmiert echt cool. Steemchiller ist echt fantastisch.

Posted using Partiko Android