You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen , freue mich jeden Sonntag wieder Hallo zu sagen. Es ist ein paar Grad kühler geworden und Deutschland kommt wieder ein bisschen zu Ruhe . Uns in Hamburg hat es ja nicht so stark erwischt. Die Rekorde die wir in Deutschland mit über 35 oder sogar knapp 40 Grad hatten, hatten wir hier im Norden nicht zum Glück . Trotzdem waren wir in unserer Freizeit jeden Tag am See oder auch im Schwimmbad . Sohnemann hatte Kita frei Schließzeit und ich hatte deswegen 14 Tage Urlaub. So haben wir echt viel viel Zeit am Wasser und mit der Sonne verbringen können . Ich finde es toll dass wir so gutes Wetter hatten und die Zeit so gut nutzen konnten . Nächste Woche soll es zur Ostsee gehen aber da werden die Temperaturen sehr wahrscheinlich wieder bei 20 bzw. 25 Grad sein. Das ist mir schon ein bisschen zu kühl für die Ostsee weil ja auch Wind da ist . Naja das sollte es erstmal gewesen sein. Wünsche allen eine gute Woche und freue mich auf die späteren Diskussion. Bin noch nicht zu Hause aber werde mich verscheinlich wenn ich WLAN unterwegs habe einwählen. Zu Hause am Rechner melde ich mich.Viele viele liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hi Michael!

Ja, ich hatte deinen Post gesehen.
Da habt ihr echt Glück gehabt mit dem Wetter zum Schwimmen und Baden.

Bis später, liebe Grüße, @double-u

ja es waren echt schöne Tage gerade für Sohnemann. Hat echt ganz viel Spaß gemacht muss gar nicht immer die Ostsee sein sondern ein See und ein bisschen Sand reicht vollkommen aus

Posted using Partiko Android