Sort:  

@mima2606

ich hatte leider seit sonntag früh bis heute morgen kein internet....
da ging nichts mehr....

aber schön,dass du nachgeschaut hast....lg dir

Na klar wenn du sonntags nicht da bist dann muss schon irgendwas passiert sein. Kein Internet ist ja noch das Beste was passieren kann da muss man sich ja keine Sorgen machen aber ist schon echt blöd. Wünsche dir eine gute Woche und liebe Grüße Micha

wenn elfe nur einen tag nicht da ist--dann ist irgendwas----bin ja sonst jeden tag hier und schreibe was....3 tage-dann ist was passiert---kein internet ist wirklich das kleinste übel,bin froh wieder am start zu sein....
wünsche dir und allen anderen auch eine klasse woche---bis nächsten sonntag....besito...

Mal sehen ob sie noch eintrudeln, muss auch für ne gute Stunde weg. Dann kippen wir einen 98%

Dann nächste Woche aber lass uns unter 90 % bleiben. Bekomme sonst Kopfschmerzen!

Ja, das ist auch so meine Grenze. Bis auf eine Ausnahme:

c5l0w2jtiw.jpg
Damit füll ich immer meine Erfrischungsstäbchen, unheimlich erfrischend ;-)

Gute Idee! 😝😜 Da kann ich mit so Softie-Kram wie Absinth nicht landen! 😁😛

😂 Absinth-Stäbchen sind bestimmt auch erfrischend - so zum Vorglühen bis Werner in gut 2 Stunden aufmacht.

Ja genau! 😋 Aber inzwischen hat er ja schon auf. Bis gleich!

Posted using Partiko Android

ja schauen wir mal bis später

Posted using Partiko Android