You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 36 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo ja ein bisschen spät aber ich möchte mich trotzdem noch melden und Dir Werner sagen dass ich voll bei Dir bin lass uns die 20 Zeugen die gewählt sind und die die Entscheidungsgewalt haben abwählen dass wir unseren Unmut kundtun und sagen was Sache ist so geht es nicht! Ganz liebe Grüße Michael ich gucke jetzt noch mal ein bisschen drüber und werde vielleicht noch ein zwei Sachen abwarten ... habe schon lange keine 100% mehr gehabt Michael

Sort:  

Lieber Michael,

ich mach' erst mal noch langsam.
Mir war die Reaktion auf meinen Vorschlag viel zu schwach (von der Anzahl her).
Daher spare ich mir jetzt erst mal die Mühe.

Natürlich ist auch einiges dem Black-Out zuzuschreiben.

Am besten wird sein, wenn wir die Sache für nächsten Sonntag noch mal zum Thema machen. Dann wird ja hoffentlich Steemit wenigstens wieder rund laufen

Ja das ist eine gute Entscheidung! Sonntag das nochmal anzugehen. Freue mich auf Sonntag werde mir auf jedenfall Zeit nehmen. Möchte nochmal betonen das ich 100 % bei Dir bin ... und wir können ein Zeichen setzen.

Moin Michael, meine war auch auf seltenen 100% - palnet funzt bei mir halbwegs und steempeak nur, wenn die Node umstellt. Schönes Durcheinander, der Sonntag geht als schwarzer Sonntag in die Kneipengeschichte ein.

haha ... deswegen war mein Logo ja schon schwarz ;-)

da hast du wohl recht.....
jetzt geht fast wieder alles--bei busy kann ich zwar noch keinen post absenden-aber sonst gehts-steempeak ist auch wieder da-

Ja es geht wieder! Juchhuuuu!

Posted using Partiko Android