You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen hallo Werner, kurz vor 20 Uhr und schon knapp 200 Kommentare das ist echt gut. Habe seitdem HF21 nicht viel verändert hatte zwar vor weniger zu veröffentlichen und mehr als Kurator zu arbeiten aber das habe ich ja früher sowieso auch schon getan und wenn ich was veröffentlichen möchte dann möchte ich das auch und mache das auch egal welche Regeln jetzt aktiv sind und welche nicht. Also kurz gesagt ich lasse mich gar nicht aus dem Konzept bringen von dem Hardfork und mache einfach so weiter und gucke nach vier Wochen und nach acht Wochen wie sich die Rewards verändert haben und kann dann mal ein kleines Fazit ziehen. Wir haben gerade noch schön zusammen gegessen und unseren 90-jährigen Nachbarn dazu eingeladen das machen wir so alle vier Wochen und es ist immer wieder toll. Er ist zwar sehr sehr schwerhörig und wir können uns dann nur mit Zettel und Stift unterhalten aber er blüht dann immer so richtig auf und wir fragen dann auch was wir für ihn erledigen oder auch tun können und ihm damit das Leben ein bisschen zu erleichtern. Also dann stürze ich mal ins Getümmel und freue mich von Euch zu hören und zu lesen. LG Michael

Posted using Partiko Android