You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo zusammen, hallo Werner freue mich wie jeden Sonntag da zu sein. Die letzte Woche war so lala die letzten beiden Tage waren super gut weil die Sonne wieder da war und ich mit meinen Sohnemann eine richtig gute Zeit hatte und wir wieder ganz ganz viel draußen sein konnten. Vor zwei Tagen bin ich erste Mal Opfer von roten Flaggen geworden aber so richtig werde gleich mal einen Screenshot schicken. Was ich gut finde Werner ist echt die neue Kategorie gerade den neuen oder auch den alteingesessenen Funktionen von Steamworld erklärt werden können finde ich richtig stark. Wo ich mir gerade lese dass du auch wieder auf Friday for Future warst auch da habe ich einen Blog gemacht und habe mich positiv dazu geäußert auch da eine rote Flagge bekommen - unglaublich. Naja wir werden sehen wie das weitergeht mit dem downvote. Wünsche uns einen schönen Abend. Schmeisse mich gleich ins Getümmel.

grafik.png

Posted using Partiko Android

Sort:  

Vor zwei Tagen bin ich erste Mal Opfer von roten Flaggen geworden

Mach dir nichts draus, siehe diesen Post:

https://steemit.com/steemit/@ssg-community/2019-steem-silver-round-now-on-sale

und schaue mal bei @steemworld nach, welche DVotes er erhalten hat, ganz nach dem Motto mach ja nichts für die Steem Blockchain, sonst wirst gebranntmarkt.
Genauso verstehe ich bis heute nicht das @steemchiller bei den @steemit Verantwortlichen mit seinem @steemworld nicht angekommen ist. Kein einziges mal ist er unter den FAQ erwähnt.

Ich stelle mich jetzt jedes Mal darauf ein, eventuell welche zu bekommen. Wenn es nicht so ist freue ich mich natürlich, aber sicher kann da heute wohl keiner mehr sein. :-(

Konnte man vorher auch nicht, wenn etwa camillesteemer wieder einen Lauf hatte (und ja, den Account gibt es immer noch und er bzw. sie flaggt auch noch). Ich habe nicht mehr abbekommen, als vorher auch.

Na dann, ich bin viel zu kurz hier, um das bewerten zu können. Beeinflusst mich in meinem Schreiben aber eh nicht.

Dann ist es ja gut.

camillesteemer hat ja überhaupt keine Power. Der der mich geflaggt hat liegt bei 80 k SP

den Account gibt es immer noch

du meintest wohl die Accounts 176 an der Zahl die für camillesteemer die SP einsammeln,
lg

Keine Ahnung, haben die soviel Aufmerksamkeit verdient?

mach ja nichts für die Steem Blockchain, sonst wirst gebranntmarkt.

Gebrandmarkt. ;)
Das ist doch Interpretation. Muß man sich auf dieses Niveau einlassen?

auf dieses Niveau einlassen

ggg, das wäre schon wieder ein Diskussions Thema für @double-u 🤔
Welches Niveau hat die Steem Blockchain, bzw. hatte es oder wird es einmal haben.....
Danke für den Input
schöne Woche noch 🤠

uglaublich

Bei mir waren die Flaggen auch wirklich nicht "OHNE" der Beitrag ist meist von 30-40 Cent auf unsichtbar gewandelt habe ich so selber noch nicht erlebt und dann bei Gottes Wort jeden Tag na ja habe jetzt umgestellt und habe die Rewards geändert dass 30% Steemschiller bekommt 30% driveforkids 30% nosdos und 10% immer ein Newbie

Ich hätte mir dafür von Anfang an einen eigenen Account gemacht, um das von deinem "Privatkrams" zu trennen. Dann würden Flags für einen Account nicht auf den anderen überschwappen.

ja da hast Du Recht aber so clever war ich vor einem halben Jahr noch nicht

Es gibt irgendwo eine "christliche Ecke" bei Steemit, voten die bei dir schon?

Nein habe ich auch noch nicht entdeckt. Aber schon mal Danke für den Tipp. Wird natürlich schwer zu suchen ... Guten Start in die Woche

Ich meinte steemchurch.
Schönen Tag!

Vielen Dank!

Sehr ärgerlich, der Typ hat selber noch keinen einzigen Beitrag auf die Reihe gekriegt - vielleicht kriegt Emil ja keinen mehr... na ja, ich lass das lieber. Schamangerbert steht offensichtlich auch auf seiner DVote-Liste, der macht sich Freunde.

@miketr hat eine Super Seite gemacht wo er solche FlaggenHeinis auflistet

https://steempeak.com/deutsch/@miketr/hier-die-top-ten-der-aktuellen-downvotebots-fuer-diese-woche

und Ihnen die Chace gibt sich zu äussern! Aber halt auch das es publik gemacht wird. Das ist sehr gut und jeder kann sich bei Ihm melden und Flaggen anzeigen.

Sehr gute Idee! FlaggenHeinis - der Begriff gefällt mir ;-)

Ich scheine ja irgendwie aus der Reihe zu Fallen, hab grad auf meinen Newcomer-Post von boosta ein dickes Upvote bekommen. Keine Ahnung wer mir das vergönnt hat, jedenfalls hat es mir grad die Augen rausgedreht und das lag nicht an Hans sein 43prozenter.

Ja heftig so ein Vote habe ich noch nicht gesehen. Aber mehr als verdient!!!!!!!!!!

Danke, gut's Nächtle!

Der Herby boostet ja seine Beiträge auch ... soweit ich das mal gesehen habe ...

Normalerweise würde ich ja sagen: mit dem ersten Downvote gehört man so richtig zu Steem. Aber jetzt ist gerade mal wieder der Zickenkrieg voll am Gange, da würde ich einfach eine Woche oder so etwas vorsichtiger sein. Dann haben sich meist die Gemüter beruhigt und es ist a) klar woran es liegt und b) haben die dann ein neues Hobby.

da magst Du Recht haben. Hat mich ganz schön getroffen. Mir geht es da micht um die Rewards sondern um die Ungerechtigkeit und Ausspielung von Macht und das man absolut hilflos ist.

Bist du hier nicht- ich hab versucht die downvotes auszugleichen-Deine Posts müssten alle im positiven liegen bei den downvotes von e-hoch:), wenn nicht, sag bitte bescheid. Ich selbst habe-aus bestimmten Gründen die breit diskutiert wurden- auch zwei accounts zuletzt downgevoted, die haben aber auch "Unterstützer", manchmal geht es nicht anders offenbar. Es beruhigt sich denn immer wieder nach einer gewissen Zeit. BGvB!

Vielen vielen Dank Balte Du bist der Beste. Alles gut soweit! Habe letzt auch die Rewards geändert.

Die Rewards gehen an

driveforkids 30 %
nosdos 30 %
steemchiller 30%
und einem Newbie den ich immer wieder wechseln werde querdenker 10 %

Habe das verfolgt und bin da ganz bei Dir!!!!!! Einen guten Start in die Woche.
Michael

Brauchst Du aus meiner Sicht nicht, das sind Deine Posts und Deine rewards, vote einfach die hier bedachten regelmäßig up!! Aber es ehrt Dich natürlich!
BGvB!

Mache das ja nicht wegen den Rewards-. Meine Motivation ist wirklich wofür die Losungen auch stehen uns den das Wort Gottes die Bibel in Erinnerung zu rufen. Wenn ich nur 1 oder 2 % erreiche macht mich das schon froh und diejenigen dann mal die Bibel zur Hand nehmen. Allerliebste Grüsse Michael