You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 46 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo zusammen, hallo Werner, die Woche ist wieder schnell rum gegangen. Im Moment tun mir die Knochen noch weh, weil ich gestern einen guten Freund beim Umzug geholfen habe. Ich merke im Moment dass ich echt älter werde und die Kraft nicht unbedingt aber die Ausdauer nachlässt. Mache im Moment auch zu wenig was Sport und Fitness angeht. Habe die Woche auch nicht viel Beiträge veröffentlicht, weil mir die Zeit fehlt. Wenn ich ganz ehrlich bin vielleicht auch so ein bisschen die Lust im Moment. Brauche auch viel Zeit für mich und ruhe mich aus. Die meisten Beiträge gestalte ich ja Nachts. Ach ja gestern waren wir noch auf einen Geburtstag eingeladen, also besser gesagt Sohnemann. Aber es war echt stressig. Dadurch dass im Moment viel Ersatzverkehr ist in Hamburg hatten wir schon eine Anreise von fast anderthalb Stunden und das noch mal zurück. 3 Stunden Aufenthalt in dem Indoor-Spielplatz Rabazz und der Tag ist rum. Freue mich heute hier zu sein. Bin noch unterwegs und schmeiße mich ein wenig später ins Getümmel. LG Michael

Sort:  

moin mima...schön dich trotz des stresses hier zu lesen....ja,man wird nicht jünger aber bewusster :-) tollen abend dir auch....

Vielen Dank freue mich auch dass du da bist

Posted using Partiko Android

Wir alle werden älter ;-). Irgendwie will das mit dem regelmässigen Sport bei mir gerade auch nicht so recht klappen, irgendwas ist immer. :-(

Regelmässiger Sport... Reicht das Gewichtheben früh nicht, wenn ich mich aus dem Bett stemme?

Neee!

Posted using Partiko Android

Ich möchte jetzt ja nicht zu kritisch sein, aber ich glaube nicht. ;-)

Och... menno....

Spiele ja wieder Volleyball aber so fit macht das auch nicht

Posted using Partiko Android

Kommt drauf an, wie oft und wie intensiv, würde ich sagen.

Ja da hast Du schon Recht. Ist aber nur einmal die Woche. Gespielt wird da ein guter Ball. Im Sommer habe ich an der Ostsee viel Beachvolleyball gespielt. Da war ich gut fit!