You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 22 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Warum sollte mir der Humor vergangen sein? Warum redest Du ein Kommentar vorher in der 3. Person über mich? Falls Du mich meintest! Es hat niemand gesagt das man sich die Zeit nicht einteilen kann (Kurationsarbeit) Das muss man sogar. Es ist zur Zeit echt schwierig Blogs zu finden, die gut sind das man sie upvotet. Du bist ja auch sehr aktiv und wirst nicht übersehen, obwohl Du uns downgevotet hast. So das musste mal gesagt werden Punkt das ist es aber auch werde nicht dazu weiterhin nicht äußern. Du hast viel geschrieben und gesagt in den letzten Tagen vielleicht schaust du dir das einfach mal noch mal an . Ich habe dich weiterhin so behandelt wie immer als guter, kritischer Steemian der sehr hilfsbereit ist und ein wichtiger Bestandteil der deutschen Community ist.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Nicht Euch, sondern Dich persönlich und das auch nur ein einziges Mal. Mit dem Gruppenaccount hätte ich das nicht gemacht.
Ich bin die neuen Beiträge in #deutsch durchgegangen. Da waren nicht zuwenige interessante Sachen, eher zuviele.
Was ich nicht über Eure Art der Kuration weiß, kannst du auch nicht als Wissen voraussetzen.

Seit ich Andrea gesagt habe, daß das mit ihren Katzen k***e ist, wenn die Wild- oder andere Haustiere jagen, hat sie mich auf dem Kieker. Und keiner gibt ihr Kontra. Dasselbe mit den Ritters und dieser Schnapsidee mit dem Verzicht auf Sonnencreme. Oder ihrer wilden Camperei und ihrer ach so großen Naturliebe. (Ach, ich wiederhole mich.) Und dann schreibe ich so freundlich, wie es gerade geht, einen Beitrag, den ich mir vorher eine Weile verkniffen habe, obwohl er mich beschäftigt, und Marcel tickt voll aus und sie dann auch noch.
Bereits vorher hatte sie verkündet, alles zu tun, damit ich hier nicht Fuß fasse. Ich, die mehr als eineinhalb Jahre länger hier ist und ganz gut die Community im Blick hat. Hallo Verhältnismäßigkeit?

Und dann noch die Aussage, mein Blog interessiere sie eh nicht. Aber ich soll bitte für ihre Ansichten offen sein.

Vielleicht liest Du Dir nochmal ihren "wer ist eigentlich Isarmoewe?"-Beitrag durch.

Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit. Auch mir selber gegenüber. Ich hab mir hier angewöhnt, über eine ganze Menge Sachen hinwegzusehen. Ich habe kein gutes Gewissen dabei!

Der ganze Schmarrn hat mich verdammt viel Votepower gekostet und ohne Begründung 250 SP Delegation. Und dann soll ich nicht sauer sein?

wie schon gesagt ich habe alles gesagt und das Du mich als Feindbild ausmachst verstehe ich nicht. muss ich aber auch nicht wünsche Dir noch einen schönen abend. du hast ja auch einige meldungen, nachrichten auf dem discord bekommen. von mir waren da keine dabei. ich bekomme da echt schlechte laune und beende das jetzt auch ...