You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ja das macht mein Leben so wertvoll. Ich liebe das Leben und ich bin ein positiv denkender Mensch. Aber ich habe eine Tochter die jetzt 18 ist die ich immer begleitet habe und jetzt einen Sohn der sechs ist und den ich begleiteRichterbt nichts schöneres als Empathie zu haben und immer wieder Kind sein zu dürfen. Gerade wenn noch Sport mit dazu kommt fällt es mir besonders leicht. Habe mein halbes Leben erfolgreich Leistungssport betrieben und habe echt eine besondere Beziehung zu den Sportarten wo der Ball mit dem Spiel ist. Das hat jetzt nicht viel mit Trampolinspringen zu tun aber da da habe ich auch schon immer Lust drauf gehabt.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Sehr schön. Welchen Sport hast du denn gemacht?
Ich hab nen Minitrampolin im Wohnzimmer, der absolute Gute Laune Garant.

Posted using Partiko iOS

Haust du da nicht mit dem Kopf an die Decke?

Ich hab an der Stelle 4,5m Deckenhöhe, so hoch kann ich nicht springen. ;-)

Posted using Partiko iOS

Das ist gut. Hab' ich in der Mitte des Raumes auch; nur am Rand nicht.

Wir haben ein kleines Türmchen, der Rest hat auch nur zwischen 2,5 und 3m. Ich frage mich oft, was sich der Architekt dabei gedacht hat, aber offensichtlich ist das ja kein Einzelfall.

Posted using Partiko iOS

Ja cool so ein Mini Trampolin! Habe Fussball gespielt. Auch recht erfolgreich. Bin 1984/85 mit B-Jugend vom VFL Bochum Deutscher Meister geworden. Jahrgang Thorsten Legat, Olaf Dressel und ein Jahr spoäter unter Berti Vogts U 17 Nationalspieler geworden. Dann wo es darauf an kam mit 18 Jahren 2 schwere Verletzungen, und im Endeffekt nur Regional Liga Spieler geweswn. Damals 3. Liga in Oer-Erkenschwick. Solltest Du ja kennen so wie ich mich erinnere kommst Du ja aus dem Pott.