You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Ich denke mal davon wird generell ausgegangen dass sie Kreditkarte hübsch ist und wenn dann der Zahnarzt noch hübsch ist... Besser geht nicht oder?

Posted using Partiko Android

Sort:  

😁 😂 🤣

jetzt müss ma aber aufpassen, .......
hübsche Kreditkarte (vielleicht in Schwarz) und hübscher Zahnarzt,
😁 😂 🤣 krieg mich nicht mehr ein.......
und wie @chriddi bereits bemerkt, ist er auch noch hübsch potent wie es scheint,

Das erste, wovon er jeder Patientin erzählt, sind seine drei Kinder...

jetzt is es ganz aus, muß mir was zum trinken holen, 😁 😂 🤣

Das mit den Kindern erzählt er doch der Abschreckung wegen und nicht um mit Potenz zu protzen ;-) lach

Das mit den Kindern erzählt er doch der Abschreckung

Glaub mir das schreckt keine Frau ab!! Hatte da meine Erfahrung,
immerhin kann ich ja mit 6 Kindern dienen, 😎

Aber jetzt mit 2 Enkerln, ....... bleibt dafür mehr Zeit für sie! 😍

auch noch hübsch potent

😂
Da ich letzte Woche @michelangelo3 wegen nicht jugendfreien Kopfkinos symbolisch geflaggt habe, werde ich mich hüten zu schreiben, was mir gerade auf der Zunge, auf die ich mir beiße, liegt... 😉

Hab doch nur über Gemüse philosophiert, so wie die Kameraden hier ;-)

was mir gerade auf der Zunge, auf die ich mir beiße, liegt... 😉

bitte nicht, tut ja weh!! 🙄

ich schmeiß mich grade weg....voll am lachen-bilder im kopf :-)