You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago (edited)

Also ich bin Fachinformatiker Richtung Systemintegration und wenn du einen alten Rechner hast der irgendwas im Internet machen soll dann kann der das auch. Es werden kaum Ressourcen gebraucht wenn ein Rechner sich im World Wide Web bewegt da kommt es eher auf die Bandbreite an

Sort:  

Der läuft unter XP und das kann kein HTML5 integrieren... Da ist dann schon einiges eingeschränkt.

Ei, XP ist schon ein Weilchen her. Evtl. gäbe es noch eine Linuxversion die halbwegs läuft. Auf meinem älteren Notebook mit 2x 1.5Ghz CPU und 2 GB RAM läuft Linux Mint noch erstaunlich gut. Das ist aber schon hardwaremäßig die Grenze, etwas Geduld braucht man schon. Internet funzt allerdings einwandfrei.

Ja das ist ein etwas komplexes Problem... Mein PC ist 10 Jahre alt, ist aber gut in Schuss und läuft nur auf XP weil meine Musik Software so sehr veraltet ist, dass sie nur auf 32 bit läuft und blabla... Will das gar nicht so sehr ausführen jetzt...
Fakt ist auf jeden Fall, dass ich mir bereits ein neues high class Musik Programm gekauft habe und schon fleißig am sparen bin, um mir einen richtig guten PC für Video, Grafik und Musikanwendungen zu kaufen... Dann wird das sicher auch ein völlig neues Steem Erlebnis 😀