You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Den schönen Abend möchte ich gerne erwiedern. Gut das Du die Zeit genutzt hast den Kopf frei zu kriegen und den schönen Tag zu geniessen. Habe meine Gedanken zum Hardfork vorher schon geschrieben und viel mehr möchte ich dazu auch nicht von mir geben. Sei gegrüßt einen schönen Abend. Michael

Posted using Partiko Android

Sort:  

Danke Michael! Inzwischen ist ja schon der nächste Abend angebrochen. Ich war gestern nach der langen Wanderung ziemlich ko, sodass ich mich bald hingelegt habe. Ich werde jetzt nachlesen, was noch so alles los war. Sind ja nur über 300 Kommentare. ;-)
Noch einen schönen Abend, Anna

Ich hab's auch noch nicht geschafft, alle zu lesen ;-)

300 ist ja auch eine stolze Zahl, wenn man sich die letzten Wochen als Vergleich nimmt. Eine gute Woche wünsche ich Dir. Michael

Danke Dir! Möchte Dir noch eine gute Woche wünschen. Michael

Vielen Dank, auch dir und deinem Junior eine schöne Woche!