You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fliege hoch – mit Sinn und Verstand

in #deutsch4 years ago

Ja das finde ich auch ganz wichtig. Es macht ja keinen Sinn 2 oder sogar 3 oder mehr deutsche Communyties zu haben. Ja die administration dürfte nicht viel Arbeit bedeuten. Mal jemand muten oder ein paar Rollen verteilen. Warten wir mal ab. Wäre ja ein gutes Thema für das D-A-C-H Virtual Meetup.

Sort:  

Mit meiner Meinung zu diesem Verein halte ich immer gerne hinter dem Berg. Weil ich nichts Schlechtes über andere reden will, die mir nichts getan haben. Sie wollen mir partout nicht gefallen. Ich glaube auch nicht dass es übermäßig viele Steemians gibt, die der DACH ihr Vertrauen aussprechen würden und traue denen tatsächlich auch, von hier bis dort, noch immer nicht über den Weg.

Ab dem Tag an dem die DACH #deutsch anführt, schreibe ich ausschließlich nur noch englisch.

Die Chain ist was feines, so viele Edits :D.
Denk wie du möchtest, ist jedem selbst überlassen :).
Wann/wo die halbgebildete Steemillu gegen Chriddi gehetzt hat, wüsste ich allerdings gerne :)?

Mahw, den Teich mit dem falschen Account betreten, aber weißt ja, wer hier sitzt :D.

Dieses Geschmiere, unter bodenloser Dreistigkeit eines Hirnamputierten, lieber @schlunior, ist nun wirklich voll um die Ecke und du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich den Dumpfbacken Sermon jetzt auch noch heraus suche, damit der seinen Skandal auch noch blumig relativieren kann. Nada!

Dass sich an den Fall aus 2019 niemand in Euren Kreisen erinnern will, bestätigt auch nur meine Einstellung, beliebige Publikationen mit geklautem Profil auch weiterhin nicht zu beachten. Im Prinzip stand ja auch nie was drin, was tatsächlich des Lesens wert gewesen wäre. Keine Message, keine Vision, nichts als Gossip, belangloses Blabla um Seiten zu füllen und kein bisschen witzig. Also tatsächlich nur operative Hektik.

Selbst wenn bei Euch kein Hobby-Redakteur unter der Gürtelline herum genölt hätte, es lohnte sich noch nie, seine Zeit damit zu verschwenden. Wenn ich eine journalistisch erregte Schülerzeitung lesen will, suche ich mir die passende Schule aus und keine schulfernen Erwachsenen, die Mal BILD-Zeitung spielen wollen, weil sie nass auf Coins sind.

Ja @schlunior, tatsächlich so viele Edits. Es entspricht einfach dem erwarteten Charakter, dass ihr es nicht lassen könnt, euch das inspirationsarme Maul zu wetzen um Kapital aus den Fehlern von anderen zu schlagen. Aber damit selbst du es verstehst: Wenn ich Kritisches raus haue, lese ich das öfter durch und gestatte mir Änderungen. Umso schlechter für die Illu ist allerdings, dass der kritische Teil selbst bei jedem Edit noch stehen geblieben ist.

Es lohnt sich tatsächlich, nicht direkt in die Tastatur hinein zu denken, wie man das bei nahezu jeder eurer Publikationen gut nachvollziehen kann. Wenn man da überhaupt von Denken sprechen darf.

Das mit dem falschen Account habe ich nicht verstanden bin jedoch sicher, es war auch wieder was Herabsetzendes. also Illu as usual.

Das mit dem falschen Account habe ich nicht verstanden bin jedoch sicher, es war auch wieder was Herabsetzendes. also Illu as usual.

Den Account wollte ich verwenden, nichts weiter hatte ich in meiner durch und durch boshaften Absicht, welche ich mit meinem Kommentar hier gehegt habe vor (daaaamn -.-"!)...... wenn ich den Rest so lese (ja, hab von unten angefangen, ist mir direkt ins Auge gestochen ;) ), schaue ich lieber einfach selbst und empfehle dir "aus unseren Kreisen" (:facepalmsofuckinghard:) heraus, nicht alle in einen Topf zu werfen, aber hau rein - für sowas hab ich insbesondere aktuell keine Zeit :).

Magst du Frosch-Witze :)? #geflissentlich

Ich hasse Witze, besonders die schlecht erzählten und billige Plagiate aller Art. Eigentlich meinte ich mit „witzig“ intelligente Beiträge, eben Unterhaltsames, das mich auch mal zum Lachen bringt. Sowas wird vom Tümpel immer gerne gevotet. Wer jedoch längere Zeit eher unintelligente Beiträge verfasst, wie die Illu, hat leider das Pech nicht mehr beachtet zu werden. Somit ist die Chance, sich rehabilitieren zu können, relativ gering. Ich meine ja noch immer, dass man in einem BILD-Layout hervorragend Satire präsentieren kann. Das gab es leider nicht von der Illu, was bei schwachen Autoren auch kein Wunder ist.

Nur deshalb lieber @schlees, müssen sich selbst eure Spitzenautoren vom Tümpel mit Schrott in einen Topf geworfen fühlen. Aber was erzähle ich? Du weißt ja mittlerweile auch, wie es auf dem Steem läuft. Hast ja schon ein paar Monate auf dem Buckel.

Nur deshalb lieber @schlees, müssen sich selbst eure Spitzenautoren vom Tümpel mit Schrott in einen Topf geworfen fühlen.

Dich zu verstehen ist als nicht so einfach xDD. Aber nein, für Töpfe und Schubladen halte ich dich tatsächlich für ein zu flinkes Fröschlein, aber jeden packen mal die Emotionen ;).

Ich meine ja noch immer, dass man in einem BILD-Layout hervorragend Satire präsentieren kann. Das gab es leider nicht von der Illu, was bei schwachen Autoren auch kein Wunder ist.

Hast du nicht Interesse, für die Illu zu schreiben? Es wäre echt super, einen QUAAACKsalber wie dich im Team zu haben :DDD.
Den konnte ich mir nicht verkneifen, aber ja ist durchaus ernst gemeint xDD ;D.

Nichts für Ungut, lieber @schlees und ganz herzlichen Dank für das nette, überaus lieb empfundene Angebot. Es scheitert jedoch schlicht daran, dass ich keinen Termin mehr ernst nehmen kann. Da klafft eine Lücke in meinem Hirn. Irgendwann, im Verlauf dieses nun schon so herrlich langen Lebens habe ich entschieden, dass es keinen Platz mehr für Termine gibt. Das passierte völlig unbemerkt (klar, nur von mir unbemerkt) und hat sich bis hin zur gesellschaftlichen Inkompatibilität gesteigert. Ich habe niemals eine Uhr getragen, brauche eigentlich kein Mobile und selbst meine Zahnärztin hat sich darauf verlegt, mit dieser Eigenart von mir zu leben, anstatt unnötig streng zu werden an einer Stelle, wo man sowieso nichts mehr ändern kann.

Das lässt mich zwar sozial etwas sperrig erscheinen, aber bisher hatte ich dadurch überwiegend nur Vorteile. Man setzt sein gemütliches Leben doch nicht mutwillig unter Spannung, indem man sich Abgabetermine an den Hals hängt. Ich bin ja keine Zwanzig mehr, wo ich mit Arbeit und Dollars dringend eine unbefriedigte Sexualität kompensieren muss und nur, genau wie Du, einfach fasziniert bin von diesem spannenden Steem-Experiment.

ok dann hoffe ich mal das Uwe das Rennen macht! Grins