You are viewing a single comment's thread from:

RE: DIE KNEIPE Nr.1. // Zum besoffenem HIVEian (#CC, !Beer, !Wine) [DE] [15.Min.]

in #deutsch3 years ago (edited)

Das war sehr überraschend für mich muss ich sagen. Keine vorherige Ankündigung oder sonstiges? Na gut vielleicht habe ich es auch nicht mitbekommen. Ich finde es auf jeden Fall nicht schlecht gehört irgendwie dazu wie die Butter aufs Brot.

Michael

!invest_vote
!jeenger

Sort:  

:-) Ja, wir hatten nicht wirklich angekündigt. ABER dumm gefragt. :.-)

Deswegen haben wir halt beschlossen das einfach mal zu machen. Wie Du sagst, die Butter aufs Brot...

Dir ein aluhohlfreies rüberreicht.

Hab einen schönen Tag alter Freund. Gut das wir dich haben!
Sascha

Ich sage mal bis nächsten Sonntag!

Ich bin gespannt :-) Um deinen Running Gag unter der @Hiq zu nutzen. :-)