Sort:  

Vielen Dank, dem treuen Begleiter!
Ich dachte mir schon es sei dem Michael des Wahnes zu viel. Um so mehr freut mich natürlich deine Kunde.
Und ja genau darum schreib ich gerne meine Sicht zu den Wahnsinnszeiten, weil es wie du sagst, noch für lange Zeit an JETZT und UNS erinnern soll.
Jedem seinen Wahnsinn und auf deinen freue ich mich ganz besonders, sei es hier oder sonst auch gerne später am Bodensee.
Aber in der Zwischenzeit auch dir mal ein !BEER oder doch lieber !WINE

Wollte noch den D-A-C-H Support Bot für den Post aktivieren. War aber eigentlich klar das jemand den schon genutzt hat.


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @blue.rabbit for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Sorry, !WINE will wohl nicht, dann nehmen wir doch noch ein !BEER


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @blue.rabbit for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.