You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zuhören = soziale Interaktion? (by mittwochsquickie)

in #deutsch4 years ago (edited)

Mir hat hat Dein MQ sehr gut gefallen. Schade das wir so wenig Posts von Dir lesen, entdecken können.(Dadurch den blue rabbit so selten zu Gesicht bekommen) Bin immer wieder sehr angetan Deine Sichtweise der Dinge zu sehen.

"Somit bin ich der Meinung, dass wirklich konstruktive Kommunikation nur entstehen kann, wenn beide Seiten es wollen und sie sich dafür bemühen"

Dies ist für mich der wichtigste Satz, wenn es ums zuhören geht.

Danke Dir für diesen sehr aufschlussreichen MQ.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Edit: Glückwunsch zum Dolphin

Sort:  

Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @blue.rabbit for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@blue.rabbit denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@blue.rabbit thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Hallo Michael
freut mich, dass du bei einer meiner seltenen Auftritten dabei bist. :)

Ich bin natürlich auch bei dir, Du hast jetzt aber auch gleich den Idealfall herausgehört. Auch wenn es nicht immer so ist, wesentlich ist das Bewusstsein, dass man als Sender wie Empfänger die selbe Möglichkeit hat.

Danke dir für deine lobenden Worte!

Darauf ein !BEER und !invest_vote