You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ja discord Server ist am Anfang echt wichtig gerade wenn man Fragen hat und diese schnell beantwortet haben möchte. Und dann ist es aber auch immer noch ein guter Kontakt zu der Community und eine gute Möglichkeit Newbies zu helfen. Waren wir ja alle mal. Deswegen finde ich es sehr sehr wichtig gerade Neuankömmlinge auf Werners Kneipe aufmerksam zu machen und sie auf die discord Server zu bringen. Danach können Sie selber entscheiden wir sie weitermachen wollen. Wünsche niemanden die Durststrecke oder Einzelkämpferausbildung ich weiß nicht wie ich es sagen soll die ich hinter mir habe. 400 Posts nicht einmal die payout Grenze erreicht und keinen blassen Schimmer was die payout Grenze überhaupt ist. Bis @der-Prophet mich mal in einem Kommentar darauf aufmerksam gemacht hat und ich dann angefangen habe zu recherchieren da danke ich Ihnen heute noch für ...

Sort:  

Lieber Michael,
in diesem Kommentar steckt für mich ziemlich viel Potential, dir in einem ganzen Post zu antworten. Lass' ich mal.
Aber wenn ich allein "400 Posts" lese, ist für mich relativ klar, dass niemand über qualitativen Content auf den Einzelkämpfer gestoßen ist, denn das könnte keiner leisten. Da kenne ich dann schon ein paar Beispiele, bei denen der Einstieg ohne Discord und Werner ("Danach können Sie selber entscheiden" darfst du einer Pädagogin auch nicht schreiben, denn jeder kann immer selbst entscheiden und sich eigenständig umschauen, wo er seine Informationen erhalten oder herauslesen möchte - aber das ist nun vielleicht etwas kleinkariert 😉) funktioniert hat, weil man auf die Beiträge aufmerksam wurde. Dass das nicht mit täglichem Schrittezählen, dem Vorstellen fremder Youtube-Videos, dem Foto des Frühstücksmüslis etc.pp. klappen kann, mag vielleicht nur meine Meinung sein.
Soviel zum Wandel der Blockchain...
Liebe Grüße,
Chriddi