You are viewing a single comment's thread from:

RE: Diese Bescherung kommt noch vor Weihnachten...

in #deutschlast year

Vielen Dank, das ist doch super umgesetzt worden. Ich freue mich sehr. Diese Fan Token Geschichte finde ich ja sehr spannend. Doch wenn man zum versenden noch Telefonnummer braucht steckt es ja noch in den Kinderschuhen.

LG Michael

!invest_vote

!LUV
!WITZ
!hivebits

Sort:  

Nuja due Fantoken habe ich bei crypto.com gekauft, deswegen dachte ich , diese lassen sich ganz einfach versenden. Aber anscheinend macht da noch jeder Fantoken Anbieter seine eigene Suppe. Vielleicht wollen auch die Vereine genau wissen wer den ein Mitbestimmungsrecht erhält.

Danke für dein tolles Feedback. Ps, kaufe dir von drinnen swap,hive ruhig einpaar glx Token 😉

!WITZ

Wo wohnen Katzen?
Im Mietzhaus!

Credit: mary-me
@mima2606, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!
.(6/8)