You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einfach Anders Arbeiten - Ein Buch für Deine Zukunft der Arbeit

in #deutsch3 years ago

Echt stark! Viele Fragen kommen mir in den Sinn. Ich bin sehr interessiert? Seit wann ist denn das Buch erhältlich im Handel? Und gibt es schon Zahlen für den Absatz? Wie viele schon verkauft wurden? Das Buch trifft genau den Nagel der Zeit. Es ist nicht nur für Arbeitgeber sehr sehr wichtig sondern auch für Arbeitnehmer, die durch ihr Wissen auf ihrer Arbeit dann Punkten können, wenn sie ihrem Chef auf die Sprünge helfen und ihm Tipps geben es besser und anders zu machen.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Sort:  

Das Buch faßt all diese Fragen zusammen und gibt Beispiele, Genau in diesem Bereich bin ich bereits etwas länger unterwegs und gern meiner Zeit ein paar Jahre voraus.

Das Werk ist 2015 erschienen und aktueller denn je, denn in "good old Germany" ist Veränderung halt "böse" und braucht seine Zeit an viel Beratung und Mut oder eine Pandemie.

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ja ich denke auch das das Buch aktueller nicht sein kann und Du der Zeit (speziell Deutschland) weit voraus bist.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !