Sort:  

Ja, wie soll ich sagen, die Entwickler sind schon seit vielen Wochen wenn nicht sogar schon Monaten verschollen.
Sie reagieren auf keine Posts und auch nicht in ihren Discord und auch nicht auf Privat Nachrichten.
Einfach vom Erdboden verschollen.

Und ohne Weiterentwicklung sehen die meisten keinen Anreiz, da auch der Brotkrumenpreis ins Bodenlose fällt. Auch wird im Markt nahezu nichts gekauft, dass der Prize Pool immer weiter fällt.

Es fängt auch schon an, dass nicht mal mehr alles zu 100% funktioniert was schon da ist. Stichwort Recruit (Seit x Wochen keine neue Helden mehr zu bekommen)

Daher sehe ich schwarz, dass da noch lange was geht, wenn nicht durch ein Wunder die zwei Hübschen wieder auftauchen um dann doch noch den Karren aus dem Moorloch zu ziehen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Der Recruit funktioniert noch.
Ich hab in den letzten Wochen 5-6 Helden bekommen; Aber dafür in den ersten 2 Monaten nur einen einzigen ^^

Ähm ich rede nicht von den Random Drop von Helden bei Quests.
Ich rede von der Recruit Seite

rec.png

Hier gab es seit Wochen keine neuen Helden mehr, obwohl die 2x am Tag erneuert werden sollte laut Timer und Info.

rec2.png

Asche auf mein Haupt.. Das habe ich komplett übersehen 😅

Kann passieren 😆

ja das wäre echt schade haben sich so eine gute Basis geschaffen das Spiel läuft aber irgendwas scheint ja nicht zu passen sonst wären sie ja noch da

Danke Dir!

HATTE SONNTAG NOCH BROTKRÜMMEL VERKAUFT ABER SEHR GÜNSTIG!