You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 46 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

hallo werner, hallo zusammen, bin das erste mal hier und bin erst einmal überwältigt. das fühlt sich für mich so an als ob die gesammte deutsche community zu gegen ist obwohl ja viele wohl noch auf der steemparty oder rückreise bzw. ruhe brauchen und deswegen nicht zu gegen sind. wollte nur mal kurz hallo sagen eine gute woche wünschen und nächsten sonntag vorbei schauen. lg michael

Sort:  

Oh, jetzt habe ich dich gerade auf deinen anderen Kommentar hin begrüßt, bevor ich diesen hier von dir gesehen habe ;-)

Danke für deine Begeisterung! Das freut mich natürlich ;-)

Unter Kategorie 4) kannst du auch den Link zu deinem Vorstellungs-Post einfügen lassen, wenn du das möchtest.

Lieben Gruß, @double-u

ganz liebe grüsse zurück. werde sonntag zum "frühschoppen" kommen und mich dann vorstellen. bis dann michael