You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen, hallo Werner, freue mich wie jeden Sonntag dabei zu sein bin noch unterwegs auf dem Weg nach Hause und habe mich mal mit Steam verbunden sieht ganz ansprechend aus und es scheint als ob ich das mit meinem alten S3 Mini Samsung sogar nutzen kann wenn ich unterwegs bin Punkt freue mich wenn wir uns gleich austauschen können wenn ich am PC bin. Liebe Grüße Michael

Dies ist eine Sprachnachricht die als Text ausgegeben würde ich bitte eventuelle Fehler zu entschuldigen

Sort:  

Na geht doch, wunderbar. Gefällt mir als alter Sack natürlich, wenn alte Dinge noch so gut funktionieren ;-)

Das hat echt nicht schlecht funktioniert, die Spracheingabe scheint es draufzuhaben ;)

habe ja noch zusätzlich ein spider app drauf (unglücklicher sturz) sonst könnte man danach noch auf tastatur umstellen und editieren. freut mich das es so gut geklappt hat. war nur eine echte probe für mich das ich dann kein internet hatte wo ich dann zu hause war.

Haha, bei Spider-App hab ich jetzt eine Weile gebraucht ^^

hey mima...schön,dich zu lesen...es klappt ja wunderbar-wünsche dir auch nen tollen abend...wr lesen uns ja eh oft :-)

ja das tun wir @feuerelfe und sehr sehr gerne !!!

Schau mal ob die Partiko-App auf dem Handy läuft. Finde ich (obwohl treue Steempeak-Anhängerin) für unterwegs sehr praktisch.

Nee, zu alt. Meins jedenfalls.

Meins ist auch schon über vier Jahre alt, da hab ich wohl Glück gehabt.

Posted using Partiko Android

nee die android version ist nicht kompatibel und lässt sich auf den s3 mini auch nicht updaten. danke für den tipp!!

Das mit den Satzzeichen ist noch ausbaufähig, ansonsten finde ich mit "Steam" (statt Steem) und "würde" (statt wird) keine Fehler, die einem menschlichen Zuhörer nicht auch passieren würden.
Ich hab auch so ein altes Samsung, das tut noch super.

wie schon geschrieben das editieren ist recht schwierig wegen dem spider app

oh ok. ich bezog mich aber rein auf die Erkennung - daß Du während der Fahrt nicht tippst, ist eigentlich klar.