You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich wünsche allen einen schönen Abend in Werners Gaststätte. Bin noch unterwegs oder besser gesagt muss gleich noch mal los. Versuche aber wie angekündigt heute als Erster die Tür auf zu machen und ein Bier zu ergattern. Grins LOL!
Die Woche war ganz ruhig ist nicht viel passiert, was es lohnt zu berichten. Ach doch habe Sohnemann zur Vorschule angemeldet. Er wird im Oktober 6 und ist ein sogenanntes "KannKind". Wir glauben das die Kita ihn sehr stark unterfordern würde. Für die Schule glauben wir das er da noch mehr souveränität gebrauchen könnte. Haben uns die Schule angeschaut, Infoveranstaltungen wahr genommen etc und haben ein gutes Gefühl. Allen viel Spass! Liebe

Grüsse Michael

Sort:  

GRINS wieder nicht auf die Kats geachtet!!!!!!!!!!!!!!!
HI ich 48 Sek du 38 Sek ICH ERSTER!!!!!!!! LOL

Als ich auf den Link geklickt habe Nummer zwei und ging es ja auch geht wurde ich immer an den Hauptblog weitergeleitet warum auch immer na ja wir versuchen es nächste Woche wieder wünsche dir einen schönen Abend. Grins

Posted using Partiko Android

Hi Enno wieder im falschen Raum gewesen ... Grins