You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen , freue mich wie jeden Sonntag hier zu sein. Bin noch unterwegs und würde mich dann in circa eine Stunde von zu Hause aus noch mal dazu schalten . Die Woche war einiges los. Habe einen guten Freund von mir auf die Blockchain bekommen. Ich hoffe er meldet sich heute Abend auch noch. @querdenker ist ein ganz guter Junge und kommt auch aus Hamburg . Sonst war die Woche wieder voll mit Arbeit und ich habe meine Hilfe dem SteemWiki Projekt angeboten. Habe jetzt auch die Einladung bekommen mich an dem Server anzumelden . So dass ich als Admin unterstützen kann. So freue mich von Euch zu hören bis später liebe Grüße Michael

Sort:  

Hey mima, schön dich zu sehen - na ja, zu lesen ;-)

Hab deinen Freund schon besucht, querdenker hört sich schon mal gut an!

Ach ja, SteemWiki - gut dass du mich dran erinnerst, da kommt seit langer Zeit "We're sorry, but something went wrong." auf der Startseite - ich schreib gleich einen Komment bei @steemwiki.
Und - wenn du kurz Zeit hast, hab dir auf Discord eine DM geschickt.

ja Server Probleme!

Ich hoffe, du bist gut angekommen daheim?

ja danke das sind wir, waren iam im niendorfer gehege, da ist ein toller wald mit super kinderspielplatz und freiwild gehege und noch pony reiten. war toll ist nur am anderen ende von hamburg

hey mima...schön dich zu lesen...lass es dir gutehn und vieleicht bis später....

Grüß' dich und gute Heimfahrt!

Deinem Freund hab' ich schon geschrieben, dass er sich ruhig trauen kann ;-)

vielen dank! hoffe er ist erstmal nicht überfordert werde mal morgen bei ihm vorbei schauen. steemworld vom chiller nutzt er schon ganz gut und die woche wollte er sich noch fit lesen