You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 30 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Also möchte mich bei Allen hier ganz herzlich bedanken. Habe Heute Geburtstag gefeiert. Meinen ersten REP Geburtstag den ich feiere. Bin 60 geworden wie die Woche schon angekündigt. Bin sehr sehr stolz und sehr dankbar an allen meinen Unterstützern hier und auf STEEMIT. Aber die Kneipe also Werner speziell hat schon einen grossen Anteil daran. Weiss noch wie ich mich am Anfang nicht hingetraut habe LOL. ASpropo nicht hingetraut der @querdenker traut sich wohl auch nicht. Kann ich gut verstehen. Ich rufe ihn mal an und mache Ihm Mut.

Bildschirmfoto vom 20190721 233142.png

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 60!

Darauf mach' ich mir jetzt ein gutes Essen! ;-)

Bis bald.

Vielen Dank! Mist das es so spät geworden ist. Wollte den Kommentar schon eher machen. jetzt scheint ja kaum noch jemand da zu sein.

Hey gratuliere, Moment ich hab da noch was - zum Glück ist es ja schon dunkel draußen...
image.png
Da lass mer es doch richtig krachen!

vielen vielen dank Du bist ein schatz und ein richtig guter unterstützer von mir DANKE

war doch klar für heute du nudel :-) herzlichen glühstrumpf......auf das weitere hier --

ja ganz so spannend war es ja nicht mehr grins

Jetzt muß die Elfe nur noch die 62 packen ... :)