Sort:  

Direkt unter meinem Hauptpost.
Da, wo du gerade geschrieben hast.
Also nicht unter einer Kategorie.

Hallo Werner, ich war ja so ziemlich der einzige der die Tutorials eingereicht hat für Steemworld. Ich glaube @muscara hatte auch einen bei Dir eingereicht, bin mir aber nicht sicher. Wir hatten ja schon mal kurz drüber gesprochen. Das wenn das Projekt nicht weiter läuft oder so schleppend bleibt, dass ich eine Serie wie Tutorials Steemworld starten würde. Würde mir Spass machen und vielen Neuen und auch einigen alten Steemians helfen. Frage natürlich Dich und den Chiller auch noch dazu ob es in Ordnung ist. @steemchiller @double-u Was meint Ihr? LG Michael

P.S. Würde sie 2 sprachig verfassen und die Rechte oder Anleitungen könnten von Euch benutzt werden

Edit oder noch dazu gefügt! Im Moment gehen ja schon von jedem Blog den ich mache 5 % automatisch an den Chiller. Bei den Tutorials speziell für die würde ich auf 25 % hoch gehen wollen :-)

Ich halte das für eine gute Idee. Der Vorteil dabei wäre auch, dass man später alle Tutorials gesammelt per tag finden könnte. Du müsstest dann am Besten immer mit den selben tags starten (z.B. #steemworld und #tutorials oder so immer mit reinnehmen). Weitere könntest du dann ja beliebig (je nach Thema) hinzufügen.

Also von mir aus kannst du das gerne mal ausprobieren. Ich würde die Posts auf jeden Fall bei Gelegenheit voten ;)

Lieber Michael,

für die vielen Funktionen, die die SteemWorld bietet, kamen mir zu wenige Beiträge von meinen Gästen rein. Daher hab' ich nach einer Testphase mit der Sache wieder aufgehört.

Wenn man das ordentlich machen möchte, ist es viel Arbeit.

Da du fragst: Ja, ich finde das in Ordnung.

Lieben Gruß

Danke Dir! Ich finde die Idee sehr gut und sehr schade das es so wenig Resonanz gab. LG Michael

Ja den habe ich ja gesehen Deswegen frage ich ja. Dann wird die Auswertung der comments ja recht zeitnah gemacht wenn der Abend zu Ende geht. Weil da kommen ja immer noch comments dazu!!!