You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 52 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago (edited)

Hallo zusammen, die Woche war wieder sehr gut. HABE 2 POSITIVE Rückmeldungen bekommen was Jobsuche angeht.Hört sich ganz positiv an wo mein Profil gut passt und ich auch Lust drauf hätte. Jetzt kommt noch die Frage ob 30 Stunden oder nicht. Dazu haben sie sich noch nicht geäussert, aber da werde ich hart bleiben. Habe im Grunde ja keine Eile! Der Steem funktioniert sehr gut (Blockchain) macht sich leider nicht im Preis bemerkbar. Achja Sohnemann hat ab Donnerstag Ferien und frut sich tierisch auf Weihnachten. Gestern haben wir auf dem Spielplatz noch einen Marienkäfer entdeckt unglaublich. Er war noch quitsch fidel. Unbelievable!!

Marienkäfer.jpg

Und Heute haben wir noch mal zusammen Pudding und Götterspeise gemacht sehr lecker!!!

20191222_180212.jpg

So jetzt ab mit Sohnemann in die Badewanne! Melde mich immer mal wieder zwischen durch. Wenn ich noch mit rein passe. Playmobile Schiff, Taucherstation, Figuren, Autos und was man sonst alles so noch braucht. Grins!!

Wünsche allen einen schönen Abend und denen die dazu kommen naqtürlich auch.

Liebe Grüße Michael

Sort:  

Muss mich noch an den MittwochsQuickie machen. Wie sagten wir jede Woche einen Post?

Ja das mach mal das Du am Ball bleibst! Da fällt mir ein habe ich ja selber noch nicht gemacht. Schaue mal wann ich Zeit finde ...

Hi Michael, da habt Ihr ja wieder was leckeres zubereitet. Marienkäfer habe ich den letzten vor 2 Monaten gesehen. !invest_vote

Ja wir waren auch ganz begeistert. Sohnemann hat Ihm schon einen Namen gegeben und wollte ihn mit nehmen. Da war viel Erklärung von Nöten das wir das nicht machen.

hey mima...tollen abend euch...genießt die badewanne....wir lesen uns...

ja das haben wir gemacht. Haare fönen und noch einen Abendspaziergang steht auf dem Programm!

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?