You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

hallo zusammen, bin auch später dran aber froh hier zu sein. wünsche allen einen tollen abend. schaue mich mal um wo ich meinen senf dazu geben kann. allerliebste grüsse michael

Sort:  

Hallo Mima,

schön, daß Du wieder da bist.
Irgendwie ist die Kneipe heute ungewohnt leer.

Du weißt doch: Je später der Abend ...

ja kann ich nur bestätigen. freue mich immer DICH zu treffen. Du gehörst zu den ersten die mich hier bei steemit sehend gemacht haben.

Stimmt! Es ist recht ruhig.

Fällt direkt auf wenn ich mal nicht da bin (bzw. später komme). LACH

Dir auch ein Frohes Neues und einen schönen (Rest-) Sonntag Abend …

"schaue mich mal um wo ich meinen senf dazu geben kann."

genauso mache ich es auch !

Hallo Michael!

Es plätschert heute so gemütlich vor sich hin.
Der Vorteil ist, ich komme locker mit dem Voten hinterher ;-)

Viel Spaß!

also ein entspannter abend. ist auch mal wichtig und gut.

Richtig !

Ja, dann werde ich mir bald ganz gemütlich was zu Essen machen und mir den Tatort mit den Kölnern anschauen ;-)

gutes gelingen (das essen) und einen guten appetit

Danke! Das wird schon ;-)

Jetzt haben wir schon einmal den 1. Platz verpasst - nicht das das nochmal passiert.
Bis wann läuft die Zeit bei dieser Statistik ?
24 Stunden ?

Das macht nichts. Die Seite hat schon so oft gewonnen ;-)

Bemessungszeitraum weiß ich nicht.

Ja vielleicht gewinnen wir diese Woche ja wieder.
Aber ich glaube die 7 Tage rechnet er auf keinen Fall oder ?

Aber ich glaube die 7 Tage rechnet er auf keinen Fall oder ?

Nein, die rechnet er nicht.
Ich glaube, er rechnet bis zu dem Zeitpunkt, zu dem bei ihm (mit Zeitverschiebung) der Sonntag um ist.
Hans @mundharmonika hatte das mal genau recherchiert und erklärt. Aber, ich kann mir manches nicht merken. Es ist recht viel hier auf Steemit an Input.

OK. Also bei den Steemmonster-Turnier ist EST, dass sind 6 Stunden Differenz, also wäre es bis 6:00 Uhr am Montag wenn es so wäre.

Ach, die Mitteilung kam auch schon. 2. Platz.

schade, weißt Du wer auf Platz 1 war ?

Das kannst du hier sehen, Platz 2:
https://steemit.com/hit-parade/@arcange/daily-hit-parade-20190106

Verwirrend ist vom selben Betreiber die Nachricht auf den 1. Platz hier per Kommentar vor 17 Stunden:
https://steemit.com/deutsch/@steemitboard/steemitboard-notify-double-u-20190107t060550000z

Das kommt öfters vor diese Differenz. Liegt am unterschiedlichen Zeitraum der Ermittlung. Hans hat das alles mal genau beschrieben vor ein paar Wochen hier in der Kneipe.